Elisabeth

Hier könnt ihr über die verschiedenen Musicals diskutieren.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beitragvon Sisi Silberträne » 07.06.2008, 15:27:15

Vielleicht bin ich, um sowas nachzuvollziehen, einfach eine zu unverbesserliche Optimistin - wenn ich mich ärgere, dann fünf Minuten lang und das wars ^^
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel
Beitragvon duketgg » 07.06.2008, 16:02:21

Elisabeth hat geschrieben: Natürlich versuche ich die Karte zu verkaufen wenn ich die Show nicht sehen will aber das eine oder andere Mal hab ich sie einfach auch verfallen lassen
Gib mir bitte deine Adresse. Ich zieh in deiner Nähe um und warte einfach, dass du mal ab und zu eine Karte wegwirfst...
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)

Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon Elisabeth » 07.06.2008, 18:09:51

duketgg hat geschrieben:Gib mir bitte deine Adresse. Ich zieh in deiner Nähe um und warte einfach, dass du mal ab und zu eine Karte wegwirfst...
Dir würd ich sie sogar schenken :wink: . Fragt sich wie begeistert du wärst wenn du dir dann Madame ansehen müsstest.
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beitragvon Sisi Silberträne » 07.06.2008, 18:18:26

Duke würde die Karte weiter schenken :lol:

Bild

Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon Elisabeth » 07.06.2008, 18:43:01

Sisi Silberträne hat geschrieben:Duke würde die Karte weiter schenken :lol:
das glaub ich allerdings auch :wink: . Aber wenn Uwe spielt ist ja eigentlich eh keine Sache eine Karte zu verkaufen. Jedenfalls war ich NICHT in Elisabeth als Bruno die Vorstellung für Thomas Hohlers Debut abgeben musste.
Hat vielleicht heute jemand Martin Markerts Debut als Rudolf gesehen und kann einen kleinen Bericht dazu geben?

Bild

Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beitragvon Sisi Silberträne » 07.06.2008, 19:10:49

Also wenn ich schon mal nach Berlin fahr und die teure Karte weiß nicht wann vorher schon gekauft hab, und dann wird umbesetzt, würd ich trotzdem reingehen, wär mir wirklich ums Geld zu schad, so billig ist die Stage nicht, dafür, dass wenn ichs vorm Theater loswerden versuch, sicher net der volle Preis rausspringt. Und Eli ist sowieso fast immer gut. Wird auch ohne Pia toll sein, kanns ja net ändern. Ich hätte schlichtweg keine Lust dazu mich dann auch noch den ganzen Abend zu ärgern und mir die Vorstellung damit zu vermiesen, für die ich so oder so eine Karte habe.

Bild

Jogo30

Beitragvon Jogo30 » 07.06.2008, 20:45:47

Elisabeth hat geschrieben:
Jogo30 hat geschrieben:Denn wenn ich ne Karte kauf, kauf ich die für eine bestimmte Vorstellung und nicht für eine bestimmte Cast.
Ich kaufe meine Karten nur um eine bestimme Cast zu sehen :oops: . Und wenn die nicht spielt dann geh ich nicht in die Show.

Was machst du dann wenn die Cast kurzfristig gewechselt wird, weil z. B. Darsteller umkippt oder einen Unfall hatte, während der Show nach Hause gehen??? Sorry, aber das versteh ich einfach nicht, das ist mir zu hoch. Aber wenn du zu viel Geld hast, dann kannst de ja mir was von abgeben. :lol:

Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon Elisabeth » 07.06.2008, 21:01:07

Jogo30 hat geschrieben:Was machst du dann wenn die Cast kurzfristig gewechselt wird, weil z. B. Darsteller umkippt oder einen Unfall hatte, während der Show nach Hause gehen??? Sorry, aber das versteh ich einfach nicht, das ist mir zu hoch. Aber wenn du zu viel Geld hast, dann kannst de ja mir was von abgeben. :lol:
Wie oft kommt es vor dass ein Darsteller während der Show ausgewechselt werden muss? bei mehr als 1000 Theaterbesuchen ist mir das genau ein einziges mal passiert. Und ich kann ja auch dann noch immer aufstehen und rausgehen wenn ich keine Lust hab die Vorstellung zu ende zu sehen. Mag sein dass es dir zu hoch ist und du es nicht verstehen kannst-musst du ja auch nicht-aber ich ziehe es eben vor erst garnicht rein zu gehen anstatt mich 3 Stunden lang zu ärgern dass ich jemand auf der Bühne hab den ich nicht sehen wollte.

Bild

~Rose~

Beitragvon ~Rose~ » 08.06.2008, 10:49:20

Also ich sehe mir die Vorstellungen auch an, selbst wenn nicht meine Wunschcast spielt. Die Karten sind teuer und soo sehr ärgere ich mich dann auch nicht, dass ich denke "Wär' ich mal nicht in die Vorstellung gegangen." Wenn der Rest der Cast super ist, gehen ich ganz bestimmt nicht ;)

Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beitragvon Sisi Silberträne » 08.06.2008, 12:22:29

Kennt ihr die? Essen noch ;)

http://de.youtube.com/watch?v=278hm5GlEek
http://de.youtube.com/watch?v=0wzxEjXfD00

Beim ersten, das ist lustig, wo der Typ Pia den Mund zuhält :lol:

Bild

duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel
Beitragvon duketgg » 08.06.2008, 14:55:02

Elisabeth hat geschrieben: Dir würd ich sie sogar schenken :wink:
:oops: Danke :oops:

Elisabeth hat geschrieben: Fragt sich wie begeistert du wärst wenn du dir dann Madame ansehen müsstest.
Mit Pia auch auf der Bühne wär's noch ertragbar...

Sisi Silberträne hat geschrieben:Duke würde die Karte weiter schenken
Falls Pia NICHT da wäre, würde ich die Karte weiterverkaufen. Ich weiß auch schon an wen... :wink:
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)

Fantine
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beitragvon Fantine » 08.06.2008, 19:10:40

In meinem Blog (http://spiralblog.blog.de) ist ein neuer Eintrag zu Elisabeth am letzten Freitag.

Grizabella
Musical-Besucher
Musical-Besucher

Beitragvon Grizabella » 08.06.2008, 20:19:42

Fantine hat geschrieben:In meinem Blog (http://spiralblog.blog.de) ist ein neuer Eintrag zu Elisabeth am letzten Freitag.

Danke für deinen Bericht. Ich war auch am Freitag auch da. Warst du das Mädchen die Wicked an der SD gesungen hat? :lol: Falls ja, hörte es sich echt gut an.

Amadé

Beitragvon Amadé » 08.06.2008, 20:21:56

Danke für den Bericht Fantine :D

Kommt wer am Freitag zum Tag der offenen Tür?! ^^,
Ich bin ja ganz stark am überlegen...

Fantine
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beitragvon Fantine » 08.06.2008, 20:37:47

@Grizabella ja, das war ich, die im grünen Kleid mit der schwarzen jacke (ich habe dann auch ncoh getanzt mit meiner Freundin ;-)) Wer warst du?

@Amadé Ich fahre hin, werde aber erst ab etwa 14 uhr da sein, weil vorher schule ist.

Grizabella
Musical-Besucher
Musical-Besucher

Beitragvon Grizabella » 08.06.2008, 22:02:12

Fantine hat geschrieben:@Grizabella ja, das war ich, die im grünen Kleid mit der schwarzen jacke (ich habe dann auch ncoh getanzt mit meiner Freundin ;-)) Wer warst du?

@Amadé Ich fahre hin, werde aber erst ab etwa 14 uhr da sein, weil vorher schule ist.

Aha, wusste ich doch. Ich weiß nicht ob du dich noch an mich erinnern kannst. Schicke dir mal ein Foto von der SD. Ich komme am Freitag wahrscheinlich auch :wink:

Amadé

Beitragvon Amadé » 08.06.2008, 22:32:50

Grizzabella, fährst du zufällig über Hannover?! *grins*

Grizabella
Musical-Besucher
Musical-Besucher

Beitragvon Grizabella » 09.06.2008, 09:58:28

Meinst du am Freitag? Nee, ganz soweit habe ich es glücklicherweise nicht, ich komme aus Halle :wink:

Weisst du schon ob du kommst?

Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon Elisabeth » 09.06.2008, 12:51:58

Oliver Arno soll an der SD gesagt haben dass Elisabeth VIELLEICHT nach Köln kommt.Weiß jemand von euch was davon? Und wer hat gestern Lucheni gesungen?

Bild

Coco

Beitragvon Coco » 09.06.2008, 13:57:57

Hm... von Köln habe ich jetzt noch nichts mitbekommen. Auch von keinen Gerüchten diesbezüglich. Wie lange spielt es denn in Zürich?

Zurück zu „Musicals“