Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Gib mir bitte deine Adresse. Ich zieh in deiner Nähe um und warte einfach, dass du mal ab und zu eine Karte wegwirfst...Elisabeth hat geschrieben: Natürlich versuche ich die Karte zu verkaufen wenn ich die Show nicht sehen will aber das eine oder andere Mal hab ich sie einfach auch verfallen lassen
Dir würd ich sie sogar schenkenduketgg hat geschrieben:Gib mir bitte deine Adresse. Ich zieh in deiner Nähe um und warte einfach, dass du mal ab und zu eine Karte wegwirfst...
das glaub ich allerdings auchSisi Silberträne hat geschrieben:Duke würde die Karte weiter schenken
Elisabeth hat geschrieben:Ich kaufe meine Karten nur um eine bestimme Cast zu sehenJogo30 hat geschrieben:Denn wenn ich ne Karte kauf, kauf ich die für eine bestimmte Vorstellung und nicht für eine bestimmte Cast.. Und wenn die nicht spielt dann geh ich nicht in die Show.
Wie oft kommt es vor dass ein Darsteller während der Show ausgewechselt werden muss? bei mehr als 1000 Theaterbesuchen ist mir das genau ein einziges mal passiert. Und ich kann ja auch dann noch immer aufstehen und rausgehen wenn ich keine Lust hab die Vorstellung zu ende zu sehen. Mag sein dass es dir zu hoch ist und du es nicht verstehen kannst-musst du ja auch nicht-aber ich ziehe es eben vor erst garnicht rein zu gehen anstatt mich 3 Stunden lang zu ärgern dass ich jemand auf der Bühne hab den ich nicht sehen wollte.Jogo30 hat geschrieben:Was machst du dann wenn die Cast kurzfristig gewechselt wird, weil z. B. Darsteller umkippt oder einen Unfall hatte, während der Show nach Hause gehen??? Sorry, aber das versteh ich einfach nicht, das ist mir zu hoch. Aber wenn du zu viel Geld hast, dann kannst de ja mir was von abgeben.
Elisabeth hat geschrieben: Dir würd ich sie sogar schenken![]()
Mit Pia auch auf der Bühne wär's noch ertragbar...Elisabeth hat geschrieben: Fragt sich wie begeistert du wärst wenn du dir dann Madame ansehen müsstest.
Falls Pia NICHT da wäre, würde ich die Karte weiterverkaufen. Ich weiß auch schon an wen...Sisi Silberträne hat geschrieben:Duke würde die Karte weiter schenken
Fantine hat geschrieben:In meinem Blog (http://spiralblog.blog.de) ist ein neuer Eintrag zu Elisabeth am letzten Freitag.
Fantine hat geschrieben:@Grizabella ja, das war ich, die im grünen Kleid mit der schwarzen jacke (ich habe dann auch ncoh getanzt mit meiner Freundin) Wer warst du?
@Amadé Ich fahre hin, werde aber erst ab etwa 14 uhr da sein, weil vorher schule ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste