Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Elphaba hat geschrieben:*gg* Also meine Mutter hat die Meinung geäußert, dass es für die Produzenten schon von vornherein feststeht, dass Anton die Rolle bekommen soll und dieser dann mit einer fadenscheinigen Begründung ("Er hatte sich erst für eine andere Rolle beworben") in die Sendung geschleust wurde...![]()
Also ich will mir da kein Urteil erlauben, aber so ganz abwegig finde ich diese Theorie auch nicht...
Elphaba hat geschrieben:Die Rechtmäßigkeit des Telefon-Votings hat meine Mutter auch gar nicht angezweifelt.
Da aber die Jury am Schluss jeder Sendung die Möglichkeit hat, ihren Favoriten (also vielleicht ja Anton) weiterzulassen, können sie ihn also auf jeden Fall ins Finale bringen. Wer weis? Vielleicht entschließen sie sich ja am Schluss ganz "spontan" das Finale nicht durch die Anrufer entscheiden zu lassen...?
clickcat hat geschrieben:Die Rolle, die Jessica spielen musste, passte überhaupt nicht zu ihr, aber das war vielleicht gerade die Herausforderung. Dafür hat sie es wirklich gut gemacht!
clickcat hat geschrieben:Die Paare der nächsten Live Show:
Jessica und Friedrich
Katrin und Patrick
Ina und Anton
Franziska und Riccardo
Elisabeth und Phillip
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste