kein probem, habe ich doch gerne gepostet.
Also, ich finde die Cast eig ganz gut. Finde es auch super, das viele "Newcomer" eine große Rolle bekommen haben.

Willemijn Verkaik, kenne ich bis jetzt nur vom sehen, habe sie leider noch nicht gehört. Ich würde mich wirklich sehr freuen, sie mal Live zu sehen.

Sabrina Weckerlin ist ja eine meiner Lieblingsdarstellerinnen, also hoffe ich, dass ich sie mal als Elphaba sehen darf. Hätte mir sie zwar als Glinda besser vorstellen können, bin mir aber sicher, dass sie der Rolle der Elphaba gewachsen ist. Habe sie bis jetzt 2mal Live gesehen und sie hat mich immer überzeugt, also wird sie Elphaba auch super spielen

Lucy Scherer ist ja auch eine meiner Lieblinge. Ich freue mich auf sie und traue ihr die Rolle auch zu. Stimmlich als auch schauspielerisch. Also, auf sie freue ich mich am meisten.

Jana Stelley kenne ich bisher leider nicht, muss sie jetzt aber auch nicht unbedingt als Glinda sehen. Sie wird es besimmt gut machen, aber wenn ich Wicked sehe, hoffe ich, dass ich Lucy als Glinda sehen werde. Das ist jetzt nichts gegen Jana, mag aber Lucy einfach gerne!