Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Ich würde eher zum Kauf der Doppel-CD des Londoner Originalcasts raten.davetheking hat geschrieben:auf nach HH!
Auf nach London!davetheking hat geschrieben:Wenn man es sehen will... Ich habe es zuletzt in London gesehen, sehr schön.
davetheking hat geschrieben:Die CD von damals ist oki, wobei einfach die Aufnahme aus der Royal Albert Hall meinem heutigen Hörgeschmack mehr entgegen kommt.
duketgg hat geschrieben:Das Phantom staunt, dass du die konzertante Version besser findest als das Original, da du sonst sehr traditionsbewusst bist.
davetheking hat geschrieben:Ich mag Ramin und Sierra einfach stimmlich lieber. Sarah Brightman hätte die Rolle im wirklichen Leben nie bekommen
Sie hat doch die Rolle bekommen.Ophelia hat geschrieben:davetheking hat geschrieben:Ich mag Ramin und Sierra einfach stimmlich lieber. Sarah Brightman hätte die Rolle im wirklichen Leben nie bekommen
Meine Meinung.
duketgg hat geschrieben:Sie hat doch die Rolle bekommen.Ophelia hat geschrieben:davetheking hat geschrieben:Ich mag Ramin und Sierra einfach stimmlich lieber. Sarah Brightman hätte die Rolle im wirklichen Leben nie bekommen
Meine Meinung.
Mit ihrer jetzigen Stimme nicht mal das.davetheking hat geschrieben: Ja, aber Brightman wäre in einer echten Audition das Cover von Meg geworden...
Damals war die Partie nicht zu anspruchsvoll für sie. Sie war (und ist bis dato) immerhin die einzige Christine, die die Ausschmückungen am Ende des Titellieds jeden Abend live gesungen hat.davetheking hat geschrieben: Sarah Brigthman bekam die für sie damals zu anspruchsvolle Partie, nur, weil Andrew Lloyd Webber das Musical für sie geschrieben hat.
Das steht dir zu.davetheking hat geschrieben:Aber, to make a long story short: Ich mag ihren Belt nicht sonderlich.
davetheking hat geschrieben:Und es ist eine konzertante Aufnahme aus der Royal Albert Hall!
davetheking hat geschrieben:Und es ist eine konzertante Aufnahme aus der Royal Albert Hall!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste