Hallo,
wo findet man denn die Preise? Bei ticketonline ist noch nichts gelistet.
Also für mich bedeuten diese hohen Preise, dass ich mein Musical-Besuchs-Verhalten im Vergleich zu früher doch deutlich ändern werde.
In Essen damals war ich wirklich sehr oft beim Phantom und habe mir wirklich auch aus Interesse alle verschiedenen Phantome angeschaut (da waren übrigens CAM und Ethan meine deutlichen Favoriten!).
Die Inszenierung in HH würde ich mir mit den beiden dann wohl so höchstens 1-2 mal anschauen, weil ich sie sehr gerne sehe.
Bei einem anderen Phantom würde mir dann allerdings ein Besuch reichen, wobei ich bei einem bestimmten Darsteller, der wohl auch in der engeren Auswahl stehen könnte
, aber dann die Zweitbesetzung bevorzugen würde.
So, nun könnte es aber rein theoretisch ja auch dazu kommen, dass Drew die Rolle übernimmt
und das wäre dann ein wirkliches Problem
.
Aber Spaß beiseite - das wäre soooo toll, ihn als Phantom zu sehen, dass mir dann eben nichts anderes übrig bleibt, als die Preise der Stage zu zahlen, was soll man machen?
Aber ich gehe dann wirklich nur noch ganz gezielt und geplant in die Shows der Stage und nicht mehr 'einfach so' aus Interesse.
Momentan haben eben Rocky-Besuche erste Priorität, aber wenn Drew die Show irgendwann mal nicht mehr macht, werde ich da auch nicht mehr hingehen.
Shows aus Vergleichsgründen auch mal mit den Zweitbesetzungen zu sehen (so wie damals in Essen), ist eben nicht mehr drin bei solchen Preisen.
Schade eigentlich, aber das sind eben die Folgen der Preispolititk.
LG,
flummi