Es wird laut holl. HP der Stage Ich War Noch Niemals In New York in Stuttgart ersetzen.TdV-Fan hat geschrieben: Weißt du zufälligerweiße auch, ob Sister Act in Deutschland bleibt?
Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Es wird laut holl. HP der Stage Ich War Noch Niemals In New York in Stuttgart ersetzen.TdV-Fan hat geschrieben: Weißt du zufälligerweiße auch, ob Sister Act in Deutschland bleibt?
auf der englischen Showside von ZORRO ist das Stück für 2012 in Berlin angekündigt- du könntest also Glück haben mit einem neuen Stück. Ansonsten käme für's TDW ja nur IWNNINY in Frage.claudia21 hat geschrieben:ich tipp auf nen Umzug nach Berlin, wenn TdV wieder auszieht .
Obwohl mir was Neues viel lieber wäre :/
Elisabeth hat geschrieben:auf der englischen Showside von ZORRO ist das Stück für 2012 in Berlin angekündigt- du könntest also Glück haben mit einem neuen Stück. Ansonsten käme für's TDW ja nur IWNNINY in Frage.claudia21 hat geschrieben:ich tipp auf nen Umzug nach Berlin, wenn TdV wieder auszieht .
Obwohl mir was Neues viel lieber wäre :/
Solary hat geschrieben:erstes brauchbares Sister Act Angebot
Karten PK1 & PK2 ab 58,96 € zzgl Versand bis Ende März:
http://www.ticketonline.de/tickets.html ... 8406833154
allerdings nur bis 16. Januar bestellbar...
Hirami hat geschrieben:War in letzter Zeit mal jemand in Wien in Sister Act?
Überleg es mir noch anzuschauen, aber hätte doch noch gern ein paar aktuelle Meinungen dazu gehört..
Empfehlenswert ja/nein?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste