Es wird laut holl. HP der Stage Ich War Noch Niemals In New York in Stuttgart ersetzen.TdV-Fan hat geschrieben: Weißt du zufälligerweiße auch, ob Sister Act in Deutschland bleibt?

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Es wird laut holl. HP der Stage Ich War Noch Niemals In New York in Stuttgart ersetzen.TdV-Fan hat geschrieben: Weißt du zufälligerweiße auch, ob Sister Act in Deutschland bleibt?

auf der englischen Showside von ZORRO ist das Stück für 2012 in Berlin angekündigt- du könntest also Glück haben mit einem neuen Stück. Ansonsten käme für's TDW ja nur IWNNINY in Frage.claudia21 hat geschrieben:ich tipp auf nen Umzug nach Berlin, wenn TdV wieder auszieht .![]()
Obwohl mir was Neues viel lieber wäre :/

Elisabeth hat geschrieben:auf der englischen Showside von ZORRO ist das Stück für 2012 in Berlin angekündigt- du könntest also Glück haben mit einem neuen Stück. Ansonsten käme für's TDW ja nur IWNNINY in Frage.claudia21 hat geschrieben:ich tipp auf nen Umzug nach Berlin, wenn TdV wieder auszieht .![]()
Obwohl mir was Neues viel lieber wäre :/
Solary hat geschrieben:erstes brauchbares Sister Act Angebot
Karten PK1 & PK2 ab 58,96 € zzgl Versand bis Ende März:
http://www.ticketonline.de/tickets.html ... 8406833154
allerdings nur bis 16. Januar bestellbar...

Hallo, bin ein ganz grüner Grünschnabel, doch was Mary Poppins angeht, da habe ich gehört, dass im August 2012 auf einer süddeutschen Open-Air Bühne die deutsche Misicalversion von Mary Poppins namens Magic Nanny läuft. Die gab es auch schon im letzten Jahr bei Hannover zu sehen - mein Sohnemann (9) sagt zumindest, dass er begeistert war. Er ist mit der Schulklasse hingefahren.
Hirami hat geschrieben:War in letzter Zeit mal jemand in Wien in Sister Act?
Überleg es mir noch anzuschauen, aber hätte doch noch gern ein paar aktuelle Meinungen dazu gehört..
Empfehlenswert ja/nein?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste