Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Elphaba hat geschrieben:Wieder ein Schritt gegen das Vorurteil von den "abweisenden kalten Menschen im ach so kühlen Norden"...
Na denn musst du uns ja im nächsten Jahr auch von eurem Tarzan-Besuch erzählen! Und keine Angst: da gibt es zumindest keine Puppen!
Sisi Silberträne hat geschrieben:...Nur, wenn du DIE Bühne schon klein findest, die in Stadttheatern sind teilweise wirklich klein Die Theater der Stage gehören nämlich eigentlich zu den sehr großen und büßen leider manchmal gegenüber den kleinen Häusern an Atmosphäre ein.
Sisi Silberträne hat geschrieben:Ich hab den Saal vom Theater am Hafen schon größer als Kinosäle in Erinnerung, die ich kenne (ok der Saal vom IMAX im Apollo ist ziemlich groß) - und vor allem sehr breit. Umgebaut werden sie seit 2006 wohl nicht haben, aber vielleicht hat mein Hirn nachgelassen
izscream hat geschrieben:Kaum zu glauben dass es so ein Vorurteil gibt!!! Weihnachten würde ich jetzt nicht zu euch essen kommen, sonst aber bin ich vollauf begeistert!
Elphaba hat geschrieben:izscream hat geschrieben:Kaum zu glauben dass es so ein Vorurteil gibt!!! Weihnachten würde ich jetzt nicht zu euch essen kommen, sonst aber bin ich vollauf begeistert!
*gg* Magst du keinen Kartoffelsalat mit Würstchen?
Elphaba hat geschrieben:izscream hat geschrieben:Oh ja, ich fand Scar auch immer so klasse! Aber allgemein mag ich die Bösewichte fast immer am Liebsten.
Gestern bei Tarzan hat mir wie auch schon beim ersten mal Rudi Reschke als Clayton wieder am besten gefallen!
Oh und damals bei "Titanic" hat mir Robin Brosch als Mister Ismay auch besonders gut gefallen (auf jeden Fall besser als Patrick Stanke als pummeliger Heizer ). Der war so schön fies, dass er beim Schlussapplaus sogar Buh-Rufe bekommen hat! Er hat`s aber als Kompliment aufgefasst.
Weißt du noch, wen ihr als Scar hattet izscream?
Elphaba hat geschrieben:Ich hab da auch nix von gehört. Und daran glaube ich auch nicht. Da wären die ja schön doof...
Speisequark hat geschrieben:Guten Morgen!
Ich habe gehört dass das oben genannte Musical zum Jahresbeginn 2013 auslaufen soll/eingestellt wird, konnte aber keine weitere Information dazu finden und halte es darum auch für ein Gerücht.
Kann mir hier jemand vielleicht etwas dazu mitteilen?
Vielen Dank schon einmal.
We will Rock You hat geschrieben:Glaube ich auch nicht!
Selbst Musical-Muffel waren hellauf begeistert von "König der Löwen" und das ist auch eines der wenigen Musicals, das alle Generationen interessiert. Außerdem müssten die ja dann das Theater total neu gestalten. So schnell werden die KdL sicher nicht absetzten!
Lion King hat geschrieben:We will Rock You hat geschrieben:Glaube ich auch nicht!
Selbst Musical-Muffel waren hellauf begeistert von "König der Löwen" und das ist auch eines der wenigen Musicals, das alle Generationen interessiert. Außerdem müssten die ja dann das Theater total neu gestalten. So schnell werden die KdL sicher nicht absetzten!
Woher hast du die Information, dass König der Löwen auch bei Musical-Muffel und alle Generationen begeistern kann?
We will Rock You hat geschrieben: Die meisten von denen waren aber von KdL total begeistert, weil das einfach nicht wie die meisten Musicals mit Darstellern und Songs fällt, sondern alleine durch die ganze Atmosphäre begeistert.
Tessa hat geschrieben:Würden die Darsteller eine saumäßige Performance hinlegen mit weiß-nicht-wie-viel Patzern und falschen Emotionen zum falschen Zeitpunkt würde mir das Stück sicherlich nicht gefallen.
Tessa hat geschrieben:Zu dem ich die Publikumsatmosphäre in London echt zum Kotzen fand. Ich kam mir vor wie im Kino mit den Getränken und den Popkorn.
Tessa hat geschrieben:Außerdem fallen mir gerade noch zwei andere Stücke ein, die die ganze Familien ansprechen könnten, nämlich Tarzan und Starlight Express.
Tessa hat geschrieben:Btw was verstehst du unter jungen Leuten?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste