Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Elphaba hat geschrieben:Die Dame, die den "Support" führt. Ist mittlerweile als grenzwertige "Stalkerin" von Thomas Borchert an mehreren Häusern bekannt...
Sie passt aber immer auf, dass sie gerade so nichts macht, weswegen er sie anzeigen könnte (sie ist selbst Polizistin).
Besonders perfide: Als er mal auf einem Kreutzfahrtschiff mit "Novecento - die Legende vom Ozeanpianisten" aufgetreten ist, hat sie sich auf eben jener Fahrt auf dem Schiff eingemietet. Und auf dem Meer konnte er ihr ja quais nicht weglaufen... Ganz schön gruselig, finde ich...
Ja.TdV-Fan hat geschrieben: Ist mit diesem "Support" der auf Facebook gemeint?
A man's called a traitor - or liberatorSisi Silberträne hat geschrieben:Heißt Support nicht eigentlich Unterstützung?
Elphaba hat geschrieben:Die Dame, die den "Support" führt. Ist mittlerweile als grenzwertige "Stalkerin" von Thomas Borchert an mehreren Häusern bekannt...
Sie passt aber immer auf, dass sie gerade so nichts macht, weswegen er sie anzeigen könnte (sie ist selbst Polizistin).
Besonders perfide: Als er mal auf einem Kreutzfahrtschiff mit "Novecento - die Legende vom Ozeanpianisten" aufgetreten ist, hat sie sich auf eben jener Fahrt auf dem Schiff eingemietet. Und auf dem Meer konnte er ihr ja quais nicht weglaufen... Ganz schön gruselig, finde ich...
Lola84 hat geschrieben:Warum darf so jemand seinen support leiten? (ich würd der doch an seiner stelle dann nen Vogel zeigen)
samohTtrehcroB hat geschrieben:die Supportseite hat er genehmigt
samohTtrehcroB hat geschrieben:Dass er mit Webseite und Facebookseite nichts zu tun hat, ist wahr.
duketgg hat geschrieben:samohTtrehcroB hat geschrieben:die Supportseite hat er genehmigtsamohTtrehcroB hat geschrieben:Dass er mit Webseite und Facebookseite nichts zu tun hat, ist wahr.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste