Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Lyra hat geschrieben:Oh ja ich mag auch eher nur die Anne Rice Vampirromane. Der Rest ist... naja... (der drückt es glaub ich ganz gut aus )
Das Buch, Sisi, klingt wirklich lustig. Sag mir dann bitte wie du es fandest, wenn du fertig bist
ich lese ja gerade HDR und neben diesem Buch 3096 Tage von Natascha Kampusch und jetzt auch noch Das Gesetz der Anziehung von Michael Losier und ab Freitag muss ich für Deutsch jetzt tatsächlich das Mängelexemplar lesen
Iregendwie sind 4 Bücher etwas viel, ich mutiere zu Rory Gilmore
Lyra hat geschrieben:
Klassiker würd ich zugern lesen, weil wir fast nur modernes lesen...das klassischste bisher war "Frankenstein"
Radagast hat geschrieben:Jetzt lese ich "Das Lied von Eis und Feuer: Die Herren von Winterfell" von George R.R. Martin
Lyra hat geschrieben:@Nachtschwaermerin scheint fast so
Ich muss aber sagen, dass ich nicht alle Bücher der Chroniken der Vampire gelesen hab. Bewusst ausgelassen habe ich Memmnoch der Teufel und langweilig zu lesen fand ich auch die Blackwood Farm, weswegen ich es nicht fertig gelesen habe. Überhaupt mag ich die Lestat-Faselei nicht mir sind Armand und Marius viel lieber...
Klassiker würd ich zugern lesen, weil wir fast nur modernes lesen...das klassischste bisher war "Frankenstein"
Nachtschwärmerin hat geschrieben:Radagast hat geschrieben:Jetzt lese ich "Das Lied von Eis und Feuer: Die Herren von Winterfell" von George R.R. Martin
und wie ist das? ich bin immer wieder mal versucht es mir bei audible zu holen...
Elphaba hat geschrieben:@Nachtschwärmerin: Wie ist denn "Die Bücherdiebin"? Das wollte ich mir gerne mal als Hörbuch kaufen (oder auch ausleihen), weil es von meinem Lieblingsschauspieler gelesen wird.
Nachtschwärmerin hat geschrieben:Radagast hat geschrieben:Jetzt lese ich "Das Lied von Eis und Feuer: Die Herren von Winterfell" von George R.R. Martin
und wie ist das? ich bin immer wieder mal versucht es mir bei audible zu holen...
Zurück zu „Bücher / Literatur / Hörbücher“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste