Naja die 50. Vorstellung schau ich mir wirklich nicht mehr deshalb an weil ich das STÜCK so gern magBecca hat geschrieben:Auch ne nette Formulierung!Elisabeth hat geschrieben:@Grund meines Kommens:
Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Naja die 50. Vorstellung schau ich mir wirklich nicht mehr deshalb an weil ich das STÜCK so gern magBecca hat geschrieben:Auch ne nette Formulierung!Elisabeth hat geschrieben:@Grund meines Kommens:
Nicht?!? Geh komm, Du zerstörst meine Illusionen!Elisabeth hat geschrieben:Naja die 50. Vorstellung schau ich mir wirklich nicht mehr deshalb an weil ich das STÜCK so gern mag
50 seit dem VBW Gastspiel 2004 in TriestBecca hat geschrieben:(50 seit der Eli-Premiere 92? Ich finde, das geht eh noch )
Alles andere hätte mich jetzt dann doch verwundert...Elisabeth hat geschrieben:50 seit dem VBW Gastspiel 2004 in Triest
ich kenne Patrick Schenk leider optisch nicht und kann daher auch nicht sagen ob ich ihn am Wochenende gesehen hab. Besetzungszettel bekommt man ja leider keine mehr und gemerkt hab ich mir das Ensemble nicht.Bubble hat geschrieben:Und im Moment scheint es, als wäre Ronnie Veró Wagner für Patrick Schenk gecastet, zumindest war Patrick bisher in München meines Wissens nach noch nie auf der Bühne. Könnte das sein?
Becca hat geschrieben:Alles andere hätte mich jetzt dann doch verwundert...Elisabeth hat geschrieben:50 seit dem VBW Gastspiel 2004 in Triest
Wirklich? Nee, ich gar nicht.Von*Krolock hat geschrieben:Also 50 find ich schon ziemlich krass
Von*Krolock hat geschrieben:Becca hat geschrieben:Alles andere hätte mich jetzt dann doch verwundert...Elisabeth hat geschrieben:50 seit dem VBW Gastspiel 2004 in Triest
Also 50 find ich schon ziemlich krass
Von*Krolock hat geschrieben:Ich hätte mich halt gefreut, wenn jemand meine Meinung bestätigt hätte, aber so wichtig ist mir das jetzt auch nicht.
Bruno hat sich gestern ebenfalls verletzt und ist für mindestens heute off. Das wird ne enge Sache im Ensemble .Becca hat geschrieben:Um mal zum Thema zurückzukommen: Oliver's Verletzung ist doch nicht so ohne - Spielpause bis inklusive Sonntag!
Elphaba hat geschrieben:Ich mag Musicals sehr gerne, bin kein Fan von Darstellern (dazu finde ich mich zu alt) :
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste