Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Jeremiah hat geschrieben:Ich war gestern in "drag me to hell" - ein wirklich guter Horrorfilm hab mich endlich mal wieder erschreckt ^^ Kann ich wirklich nur empfehlen ...
Von*Krolock hat geschrieben:Jeremiah hat geschrieben:Ich war gestern in "drag me to hell" - ein wirklich guter Horrorfilm hab mich endlich mal wieder erschreckt ^^ Kann ich wirklich nur empfehlen ...
Hab ich auch gesehen. Der war echt witzig und spannend. Ich steh auf solche Filme.
Von*Krolock hat geschrieben: Oh Junge, das wird bestimmt ein Heidenspaß.
Nala hat geschrieben:Die Liebesgeschichten waren übertrieben und zu lang, aber wenigstens lustig
Schade war, dass Snape in dem Film fast gar nichts zu tun hatte außer ab und zu mal bedrohlich zu gucken, dabei wäre es grade beim Halbblutprinzen doch so wichtig gewesen
Nala hat geschrieben:Aber im Buch rennt Harry am Schluss auch alleine hinter den Todessern her und versucht, sie zu verfluchen und gegen sie zu kämpfen^^ Ich hab mich beim Lesen auch gefragt: Wär das nicht die perfekte Gelegenheit, den Kerl endlich zu vernichten?
Nala hat geschrieben:Diese komische Moorszene am Fuchsbau war auch komplett sinnlos^^
Nala hat geschrieben:Und Dumbledore war irgendwie auch merkwürdig dargestellt^^ Seit wann stellt der immer, wenn er Harry sieht, zweideutige Fragen? "Harry, was läuft eigtl zwischen dir und Miss Granger?", "Harry, hast du dich eigtl rasiert?"
Nala hat geschrieben:Aber Draco Malfoy fand ich toll^^ Der Darsteller ist wirklich gut!
Zurück zu „Kino / Filme / TV / Radio“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste