Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Mag sein, aber nachdem er (und vor ihm Pia) weg war, war das Theater noch leerer als zuvor.armandine hat geschrieben:Ich wollte damit nur ausdrücken, dass ich nicht glaube, dass wegen Uwe deutlich mehr Leute kommen
Man soll die Krögerianer nicht unterschätzen. Sie sind in Kommen und bald gehört ihnen die Welt...Klein_Stelley hat geschrieben:ich glaub auch nicht, dass Uwe so viele Leute anzieht...Ausnahme natürlich der IUKC
Das verlangt auch keiner.Elisabeth hat geschrieben:Warum sollte Uwe ein Angebot nicht annehmen wenn es sich finanziell rentiert?
Wenn ihm der Veranstalter die Premiere anbietet wird's ihm vermutlich egal sein ob diese Vorstellung eigentlich "von Rechts wegen" einem Kollegen zusteht. Er bekommt den Termin und wenn er Zeit hat macht er ihn...alles andere ist eigentlich nicht sein Problem finde ich.duketgg hat geschrieben:Ich hab nur gesagt, er hätte die Premiere spielen lassen sollen, anstatt die selber zu spielen.
Ich hätte es z.B. fairer gefunden, wenn er die Preview gespielt hätte und Oliver dann am Abend die Premiere spielen lassen hätte. Dann wären beide bei dem Auftakt in Frankfurt dabei gewesen - am selben Tag.
Das ist eben das Problem. Wie gesagt, das hat mit ihm persönlich nichts zu tun, es ist allgemein ein Problem in der heutigen Zeit: Jede/r schnappt sich, was er/sie sich schnappen kann - ohne Rücksicht auf die anderen zu nehmen. It's a world where the dog eats the dog...Elisabeth hat geschrieben: Wenn ihm der Veranstalter die Premiere anbietet wird's ihm vermutlich egal sein ob diese Vorstellung eigentlich "von Rechts wegen" einem Kollegen zusteht.
ich glaube dass ein Darsteller sich den Luxus garnicht leisten kann einem Kollegen etwas zu überlassen das er selbst tun könnte...wie sollte man es ohne Ellenbogentechnik gerade in diesem Genre sonst zu irgendetwas bringen ??? Das meine ich jetzt auch ganz allgemein denn natürlich hätte sich Uwe "sozial" zeigen können was diese spezielle Premiere angeht aber ich glaube auch nicht dass irgendein anderer Kollege für ihn auf etwas verzichten würde. Die Konkurrenz ist einfach viel zu groß.duketgg hat geschrieben: Das ist eben das Problem. Wie gesagt, das hat mit ihm persönlich nichts zu tun, es ist allgemein ein Problem in der heutigen Zeit: Jede/r schnappt sich, was er/sie sich schnappen kann - ohne Rücksicht auf die anderen zu nehmen. It's a world where the dog eats the dog...
Eben.Elisabeth hat geschrieben: natürlich hätte sich Uwe "sozial" zeigen können was diese spezielle Premiere angeht
Elisabeth hat geschrieben:ich glaube dass ein Darsteller sich den Luxus garnicht leisten kann einem Kollegen etwas zu überlassen das er selbst tun könnte...wie sollte man es ohne Ellenbogentechnik gerade in diesem Genre sonst zu irgendetwas bringen ??? Das meine ich jetzt auch ganz allgemein denn natürlich hätte sich Uwe "sozial" zeigen können was diese spezielle Premiere angeht aber ich glaube auch nicht dass irgendein anderer Kollege für ihn auf etwas verzichten würde. Die Konkurrenz ist einfach viel zu groß.duketgg hat geschrieben: Das ist eben das Problem. Wie gesagt, das hat mit ihm persönlich nichts zu tun, es ist allgemein ein Problem in der heutigen Zeit: Jede/r schnappt sich, was er/sie sich schnappen kann - ohne Rücksicht auf die anderen zu nehmen. It's a world where the dog eats the dog...
Amadé hat geschrieben:Hui, das klingt gut- Bin auf Oliver gespannt und irgendwie hatte ich damit gerechnet, dass Felix Martin erneut den Tod spielt. *räusper*
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste