Die Besetzung:
Wendla - Jana Stelley (Dernière)
Melchior - Rasmus Borkowski
Moritz - Wolfgang Türks
Ilse - Jennifer Kothe
Martha - Sonja Dengler
Thea - Jeannine Wacker
Anna - Jana Nagy
Georg - Dominik Hees
Ernst - André Naujoks
Otto - Marlon Wehmeier
Erwachsene Frau - Julia Stemberger
Erwachsener Mann -
Chair of Rock: Senta Sophia Delliponti, Patrizia Leitsoni, Sebastian Smulders, Stefan Bleiberschnig
Ich möchte nur kurz was zu Jana's Dernière sagen:
Es war eine wundervolle Show. Ich saß 2. Reihe Orchester rechts und hatte natürlich einen super Blick auf die Bühne, somit auch auf Jana

Sie hat extrem emotional gespielt und ich glaube ich habe sie schon bei "Spür mich" weinen gesehen. Ich finde es echt toll, dass sie immer so große Emotionen zeigt. Ihr Schauspiel war wieder grandios. Ich hab gelacht und ich hab auch mitgefühlt mit ihr und mir blieb beinahe das Herz stehen, als Melchior sie schlug und sie so geschrien hat wie noch nie zuvor. Bei "Hör nur hin" konnte ich selber fast nicht mehr, weil sie so zärtlich und traurig gesungen hat, dass ich eine Dauergänsehaut hatte und mit ihr mitgeweint habe. Sie hat auch selber geweint, das habe ich gesehen.
Als Moritz sich umbringt war es auch vorbei mit mir...ich habe es mir am Sonntag ja das letzte Mal angesehen und ich musste so weinen, weil ich finde er hatte an dem Tag die für mich beste Show geliefert. Es passte einfach alles.
Ich wünsche allen die noch zur Dernière gehen viel viel Spass!