Frühlings Erwachen Wien, 24.05.2009

Wie gefiel euch eine Vorstellung und was würdet ihr kritisieren?

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 27.05.2009, 10:46:29

Die Besetzung:
Wendla - Jana Stelley (Dernière)
Melchior - Rasmus Borkowski
Moritz - Wolfgang Türks
Ilse - Jennifer Kothe
Martha - Sonja Dengler
Thea - Jeannine Wacker
Anna - Jana Nagy
Georg - Dominik Hees
Ernst - André Naujoks
Otto - Marlon Wehmeier
Erwachsene Frau - Julia Stemberger
Erwachsener Mann -

Chair of Rock: Senta Sophia Delliponti, Patrizia Leitsoni, Sebastian Smulders, Stefan Bleiberschnig

Ich möchte nur kurz was zu Jana's Dernière sagen:

Es war eine wundervolle Show. Ich saß 2. Reihe Orchester rechts und hatte natürlich einen super Blick auf die Bühne, somit auch auf Jana :D

Sie hat extrem emotional gespielt und ich glaube ich habe sie schon bei "Spür mich" weinen gesehen. Ich finde es echt toll, dass sie immer so große Emotionen zeigt. Ihr Schauspiel war wieder grandios. Ich hab gelacht und ich hab auch mitgefühlt mit ihr und mir blieb beinahe das Herz stehen, als Melchior sie schlug und sie so geschrien hat wie noch nie zuvor. Bei "Hör nur hin" konnte ich selber fast nicht mehr, weil sie so zärtlich und traurig gesungen hat, dass ich eine Dauergänsehaut hatte und mit ihr mitgeweint habe. Sie hat auch selber geweint, das habe ich gesehen.

Als Moritz sich umbringt war es auch vorbei mit mir...ich habe es mir am Sonntag ja das letzte Mal angesehen und ich musste so weinen, weil ich finde er hatte an dem Tag die für mich beste Show geliefert. Es passte einfach alles.

Ich wünsche allen die noch zur Dernière gehen viel viel Spass!
Zuletzt geändert von Klein_Stelley am 02.06.2009, 08:44:34, insgesamt 2-mal geändert.

Elphaba
Admin
Admin

Re: Frühlings Erwachen Wien, 24.06.2009

Beitragvon Elphaba » 28.05.2009, 01:06:55

Danke für deinen schönen kurzen und sehr emotionalen Bericht Klein_Stelley! :)

Ich wäre gern dabei gewesen!
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 28.05.2009, 08:34:47

Danke...ich konnte nicht mehr schreiben...bin noch immer ganz angetan von der Vorstellung :)

Jeremiah
Musical-Fan
Musical-Fan

Beitragvon Jeremiah » 31.05.2009, 10:29:32

danke für den kurzen Bericht....
Mir hat Jana auch sehr gut gefallen- Hab sie zum ersten und letzten mal gesehn ;)
Sie hat sooo schön gesungen und ihr Schauspiel war wirklich sehr emotional. Teilweise hat man aber schon gemerkt, das Jana "älter" ist als die anderen Mädls, obwohl ja alle eig ziemlich gleich alt sein sollten,oder??. (find ich)
Ihr Zusammenspiel mit Rasmus war wieder toll (wie schon bei Romeo....)
Bild

Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 01.06.2009, 13:26:48

das finde ich merkt man nur beim Gesang, aussehen tut sie wie 15 *lol* und das obwohl sie 28 (??) ist!

Jana ist einfach eine der besten und talentiertesten Darstellerinnen die ich kenne. Sie bringt Emotionen so rüber, dass es einen selber so tief berührt, dass man mitweint oder mitlacht. Gesanglich ist sie immer top und meiner Meinung nach um Längen besser als Hannah...

Gaefa
Musical-Fan
Musical-Fan

Beitragvon Gaefa » 01.06.2009, 17:23:07

Sag mal, bist du Hellseherin, Klein_Stelley? Wenn du jetzt schon den Bericht für den 24.06.2009 schreiben kannst? ;)
Ist mir nur mal so aufgefallen. Sonst schöner Bericht, auch wenn ich das Stück nicht kenne.
~*Niemand nimmt mir meine Träume und schließt meine Sehnsucht ein, wo es Liebe gab und Freiheit wird mein Herz für immer sein*~

Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 02.06.2009, 08:44:56

Gaefa hat geschrieben:Sag mal, bist du Hellseherin, Klein_Stelley? Wenn du jetzt schon den Bericht für den 24.06.2009 schreiben kannst? ;)
Ist mir nur mal so aufgefallen. Sonst schöner Bericht, auch wenn ich das Stück nicht kenne.

*LOL* klar wusstest du das nicht :wink:

Zurück zu „Showberichte / Showbewertungen“