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Calypse hat geschrieben:Die Amis sollen ruhig mal einen guten Eindruck von uns bekommen
Coco hat geschrieben:Das Problem ist aber unter anderem auch, dass die Amis nicht viel mit Vampiren anfangen können. Mittlerweile gab es in den USA schon sehr viele Vampirmusicals, viele sind hier gar nicht bekannt, und keines dieser Stücke ist gut angekommen. Allesamt sind sie gefloppt und wurden schon nach ganz kurzer Zeit wieder abgesetzt.
Sisi Silberträne hat geschrieben:Calypse hat geschrieben:Die Amis sollen ruhig mal einen guten Eindruck von uns bekommen
Den bekommen sie hoffentlich durch "unsere" Becky
Coco hat geschrieben:Das Problem ist aber unter anderem auch, dass die Amis nicht viel mit Vampiren anfangen können. Mittlerweile gab es in den USA schon sehr viele Vampirmusicals, viele sind hier gar nicht bekannt, und keines dieser Stücke ist gut angekommen. Allesamt sind sie gefloppt und wurden schon nach ganz kurzer Zeit wieder abgesetzt.
Von*Krolock hat geschrieben:Hmm.. Ja, ich hab auch vermutet, dass denen das ganze Vampirzeug zu "europäisch" ist.
Archimedes hat geschrieben:Siehe auch Frank Wildhorns Dracula, das am Broadway floppte, und in St. Gallen und Graz ein Renner war, Bernard J. Taylors Nosferatu kam über eine Studio Cast Aufnahme nie hinaus, M. Kosels Dracula lief nur in Bamberg, und Elton Johns Lestat lief nur kurz am Broadway, obwohl Drew Sarich wohl eine überzeugende Darstellung bot, und der ist ja schon fast festgelegt für a Vampire role....
Von*Krolock hat geschrieben:Graf von Krolock hieß am Broadway Count Giovanni.
coolibri hat geschrieben:die amis sind viel zu konservativ und engstirnig für vampire. ganz allein daran liegts, da kann die story und die musik noch so toll sein.
Malo hat geschrieben:Ich denke, daß wir eher die Konservativen sind.
Malo hat geschrieben:Schließlich halten wir an dem alten Vampirbild fest, während es in Amerika schon zig Serien gibt, in denen Vampire eher modern und schräg dargestellt werden. Mir gefällt da, das althergebrachte Vampirbild auch eher . Und bei TdV im Amiland wurden die Firguren teilweise angepasst.
Siehe auch Frank Wildhorns Dracula, das am Broadway floppte, und in St. Gallen und Graz ein Renner war, Bernard J. Taylors Nosferatu kam über eine Studio Cast Aufnahme nie hinaus, M. Kosels Dracula lief nur in Bamberg, und Elton Johns Lestat lief nur kurz am Broadway, obwohl Drew Sarich wohl eine überzeugende Darstellung bot, und der ist ja schon fast festgelegt für a Vampire role....
Von*Krolock hat geschrieben:Graf von Krolock hieß am Broadway Count Giovanni.
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