Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Ich auch nicht. Ich hätte mir nie träumen lassen, dass Leute, die sich für Musicals interessieren, so was Ordinäres kaufen würden.bunny82 hat geschrieben:wer kauft sich nur so einen Müll? Ich kann´s nicht nachvollziehen.
Als ich heute das Ding auf der HP sah, bin ich fast vom Stuhl gekippt. Ich hab gedacht:"Wie geldgeil sind diese Leute denn noch?"bunny82 hat geschrieben:Ich finde einfach nur, dass es ein totaler Fehlgriff von SOM ist
Dann hoffe ich, dass irgendwelcher Richter vom Bundesgerichtshof so heißt und dagegen vorgeht.KrolocksErbe hat geschrieben:es könnte sich jeder uwe angegriffen fühlen und jeder uwe könnte dagegen vorgehen, wenn er wollte.
Eben. Mach ich gar nicht.Von*Krolock hat geschrieben: sie sollte anderen auch mal ihre Meinung lassen und nicht versuchen, sie umzustimmen... Vielleicht macht sie das auch gar nicht
duketgg hat geschrieben:Eben. Mach ich gar nicht.von Krolock hat geschrieben:Vielleicht macht sie das auch gar nicht
duketgg hat geschrieben:Und sie macht es bestimmt auch nicht.
Keine Ahnung. Sie, halt.Von*Krolock hat geschrieben: Wer?
KrolocksErbe hat geschrieben:wenn ich mit so nem button rumlaufe, dann würden einige in meinem bekanntenkreis net checken, wer mit "uwe" in dem fall gemeint ist...
Von*Krolock hat geschrieben:Also ich finde Dukes Beiträge, in denen sie bestimmte Darsteller oder Musicals "in den Dreck zieht" auch unnötig, aber ich habe Duke so kennen gelernt und nehme es mit Humor.
Die Diskussionen fangen aber erst an, wenn man sagt, dass man ihn nicht mag.bunny82 hat geschrieben: ich finde es nur interessant was für Diskussionen hier entstehen, wenn jemand sagt, dass er Uwe mag...
Klein_Stelley, es gibt Leute, die können noch so alt werden und trotzdem begreifen sie es nicht oder es paßt nicht in ihre Vorstellungskraft, daß bestimmte Menschen an bestimmten anderen Menschen oder Dingen hängen können und daß sie mit ihren Kommentaren und ätzenden Bemerkungen etwas "kaputt" machen können (bitte, jetzt kein Vortrag über die schon oft zitierte Meinungsfreiheit!).Klein_Stelley hat geschrieben:Ich finde nur mit deinen dämlichen Kommentaren bezüglich Herrn Kröger nimmst du anderen die Freude daran, sich darüber zu freuen dass sie ihn gut finden und froh sind ihn gesehen zu haben.
Es ist absolut nervig ständig solche Sachen wie [] zu lesen. Vielleicht kannst du dich ja etwas zurücknehmen, da es ja nun eh schon bekannt ist was du von ihm hälst und ich finde du musst das nicht immer wieder breit treten wie "scheiße" du ihn findest.
Nein, die Diskussionen fangen nicht an, wenn man sagt, daß man ihn nicht mag, sondern aufgrund der Art und Weise wie hier oft gesagt wird, daß man ihn nicht mag. Der Ton macht die Musik. Um mal Rose von ein paar Seiten weiter vorne zu zitieren:duketgg hat geschrieben:Die Diskussionen fangen aber erst an, wenn man sagt, dass man ihn nicht mag.
Es ist sogar schon so weit, dass Klein_Stelley und ich - beide keine Uwe-Fans - über ihn streiten...
Diese ganze Diskussion, wie man in welcher Weise über bestimmte Darsteller sprechen sollte, hatten wir in eben diesem Thread anhand von Uwe und Maya ein paar Seiten weiter vorne schon mal gehabt. Aber die Erfahrung lehrt, in diesem Forum ist kein Platz, um über Uwe zu reden. Man darf sich nicht einfach mal über was freuen oder was erzählen, ohne von den immer gleichen Leuten Kommentare dazu lesen zu müssen. Beispiel? Von*Krolock's Kommentar, dass er ein kleiner Fan geworden ist.Ich denke, dass kein Fan von XY ( es seidenn es sind sehr fanatische Fans ) jemand anderen anmeckert, nur weil man XY nicht mag. Es kommt einfach darauf an, wie man sich ausdrückt. Ihr könnt ruhig sagen, dass ihr ihn nicht mögt... wir werden schon nicht anfangen zu heulen Kritik ist okay, solange sie konstruktiv ist und eine angemessene Wortwahl hat.
Kein Uwe-Fan würde so was kaufen, das ist beleidigend und fällt auch ohne Nachname und Foto bereits unter Verletzung des allgemeinen Persönlichkeitsrechtes, weil die Person eindeutig zuordenbar ist.falls den Button Fans gekauft haben sollten
Von*Krolock hat geschrieben:Aber so Aussagen wie "der Kübelböck des Musicals" find ich einfach göttlich
duketgg hat geschrieben:Bald werden sich sämtliche IUKC-Mitglieder bei dir melden und fragen, ob du sie beißen magst.
Becca hat geschrieben:Kein Uwe-Fan würde so was kaufen, das ist beleidigend und fällt auch ohne Nachname und Foto bereits unter Verletzung des allgemeinen Persönlichkeitsrechtes, weil die Person eindeutig zuordenbar ist.
bunny82 hat geschrieben:Was hat Uwe eigentlich? Erkältung?
Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast