Klein_Stelley hat geschrieben:Ich finde nur mit deinen dämlichen Kommentaren bezüglich Herrn Kröger nimmst du anderen die Freude daran, sich darüber zu freuen dass sie ihn gut finden und froh sind ihn gesehen zu haben.
Es ist absolut nervig ständig solche Sachen wie [] zu lesen. Vielleicht kannst du dich ja etwas zurücknehmen, da es ja nun eh schon bekannt ist was du von ihm hälst und ich finde du musst das nicht immer wieder breit treten wie "scheiße" du ihn findest.
Klein_Stelley, es gibt Leute, die können noch so alt werden und trotzdem begreifen sie es nicht oder es paßt nicht in ihre Vorstellungskraft, daß bestimmte Menschen an bestimmten anderen Menschen oder Dingen hängen können und daß sie mit ihren Kommentaren und ätzenden Bemerkungen etwas "kaputt" machen können (bitte, jetzt kein Vortrag über die schon oft zitierte Meinungsfreiheit!).
Kurzes Off-Topic: Duke, da Du mich schon immer auf persönlicher Ebene in Deine Beiträge "intergrierst", ein persönlicher Kommentar zurück: Mir reicht's jetzt und das war das Letzte, was ich auf lange Zeit an Persönlichem erwidert habe.
duketgg hat geschrieben:Die Diskussionen fangen aber erst an, wenn man sagt, dass man ihn nicht mag.

Es ist sogar schon so weit, dass Klein_Stelley und ich - beide keine Uwe-Fans - über ihn streiten...
Nein, die Diskussionen fangen nicht an, wenn man sagt, daß man ihn nicht mag, sondern aufgrund der Art und Weise
wie hier oft gesagt wird, daß man ihn nicht mag. Der Ton macht die Musik. Um mal Rose von ein paar Seiten weiter vorne zu zitieren:
Ich denke, dass kein Fan von XY ( es seidenn es sind sehr fanatische Fans ) jemand anderen anmeckert, nur weil man XY nicht mag. Es kommt einfach darauf an, wie man sich ausdrückt. Ihr könnt ruhig sagen, dass ihr ihn nicht mögt... wir werden schon nicht anfangen zu heulen

Kritik ist okay, solange sie konstruktiv ist und eine angemessene Wortwahl hat.
Diese ganze Diskussion, wie man in welcher Weise über bestimmte Darsteller sprechen sollte, hatten wir in eben diesem Thread anhand von Uwe und Maya ein paar Seiten weiter vorne schon mal gehabt. Aber die Erfahrung lehrt, in diesem Forum ist kein Platz, um über Uwe zu reden. Man darf sich nicht einfach mal über was freuen oder was erzählen, ohne von den immer gleichen Leuten Kommentare dazu lesen zu
müssen. Beispiel? Von*Krolock's Kommentar, dass er ein kleiner Fan geworden ist.
Und im Gegensatz zu Dir, Duke (und manch anderen), ist Klein_Stelley immer fair, in dem, was sie sagt und vergreift sich nie im Ton oder schreibt vor Sarkusmus übertriefende Beiträge. Uwe war an einem Abend schlecht? Fein, dann war er halt schlecht, davon geht die Welt nicht unter. Und auf solch eine Aussage hin, wird sich bestimmt keiner aufregen.
Da in letzter Zeit oft Bitten um Musicalberichte laut wurden, habe ich mir überlegt, mal ein paar von meinen zu veröffenlichen. Aber ganz ehrlich: Ich hab keine Lust, mir meine Erinnerungen kaputt reden zu lassen.
falls den Button Fans gekauft haben sollten
Kein Uwe-Fan würde so was kaufen, das ist beleidigend und fällt auch ohne Nachname und Foto bereits unter Verletzung des allgemeinen Persönlichkeitsrechtes, weil die Person eindeutig zuordenbar ist.
Ende des Monologs...
Noch eine generelle Anmerkung: Ich weiß, daß die meisten hier im Forum nette Leute sind, mit denen man richtig gut und sachlich diskutieren kann, aber das mußte jetzt mal (wieder) gesagt werden. Und ich denke, für mich ist es Zeit, mich aus diesem Thread vorerst auszuklinken.
Mayerling ist ... wunderschön, besonders im Frühling, wenn alles blüht und Hoffnung verbreitet. Ich ziehe mich dort immer hin zurück, um die Träume von Julius Felix zu träumen. Dort wird das Unmögliche möglich, verrückt erscheint vernünftig, Narrheit weise, die Häßlichkeiten der Welt verschwinden...