Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
ich denke auch dass der vermutlich erste Wahl wäre oder CAM- an dem kommt man ja mittlerweile in der Rolle auch nicht mehr vorbeiAmneris hat geschrieben: Wobei es mich überraschen würde, wenn die Stage auf ihr "Zugpferd" Jan Ammann verzichten würde ??!! Der ja auch dann im Herbst einen neuen Job bräuchte......
Alexander Goebel z.b. ist in Wien ansässig und hatte keinerlei andere Verpflichtungen, der wäre für PdO also sicher zur Verfügung gestanden- erhebt sich die Frage ob ihn überhaupt jemand gefragt hat. Ich denke nicht dass niemand ausser CAM Zeit hatte- der übrigens ein Konzert dafür absagen musste. Er hat sich durch die Musical Tenors und die Konzerte bei SoM zu einem "Shootingstar" entwickelt und eine sehr große fanbase bekommen- warum sollte sich die Stage das nicht zunutze machen? Bei einer Umfrage würde er sicher vor 2.Ammann und 3. Borchert rangieren.Amneris hat geschrieben:Das glaub ich gar nicht mal so, Elisabeth- nur weil CAM jetzt in Wien gespielt hat, ist er dadurch bei der Stage auch nicht gefragter als vorher, denke ich. Da ist z.B. Ethan Freeman noch viel eher ein Kandidat. Wien waren ja ganz andere Voraussetzungen- kurze Probenzeit, vielleicht hatten andere Darsteller keine Zeit usw.
Hier - http://www.stage-entertainment.de/music ... ckets.htmlflummi hat geschrieben:Hallo,
wo findet man denn die Preise?
that's a BINGO!!!!!whatsername hat geschrieben:@elisabeth: ich vermute, dieser grund trägt hauptberuflich gerade boxhandschuhe?
ich würde mich freuen, wenn ich ethan freeman in der rolle erleben könnte, dazu hatte ich bisher keine chance.
Elisabeth hat geschrieben:Freeman ist sicher noch immer unheimlich gut als Phantom, hat er die Rolle seit NY eigentlich überhaupt in Deutschland nochmal gesungen??
Genau!serena hat geschrieben: Hat er nicht damals in Essen mitgespielt? Ich meine, er war einer der 4 wechselnden Phantom-Darsteller.
Hallo allerseits! Wir werden oft nach den Darstellern gefragt, die DAS PHANTOM DER OPER spielen werden. - Die kennen wir selber noch nicht! Die ersten Auditions werden voraussichtlich erst Ende April/ Anfang Mai stattfinden, die Finals mit dem Lizenzgeber dann im Juli. Wir werden Euch also voraussichtlich erst im August die Cast vorstellen können und ihr müsst Euch noch "etwas" gedulden. ABER: wir werden alle natürlich HIER vorstellen, so dass Euch nichts entgeht...
Eclipse hat geschrieben:Die Auditions sind noch nichtmal gelaufen? Och Mensch ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste