Tarzan

Hier könnt ihr über die verschiedenen Musicals diskutieren.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

*~Cappy~*
Musical-Besucher
Musical-Besucher

Beitragvon *~Cappy~* » 21.03.2008, 22:41:46

Yeah Franzi,Melanie und Friedrich sind weiter. Schade nur um Oliver.Er war noch mein Favorit.

Also Daumen drücken und anrufen.

Ich denke es wird ein/e Unerfahrene/er und ein/e Erfahrene/er die Hauptrolle übernehmen.
"Könntest du einmal nur durch meine Augen sehn,
dann würdest du mich nicht länger missverstehn."

MiladydeWinter

Beitragvon MiladydeWinter » 21.03.2008, 22:51:19

Also bei dem Kusstraining lag ich auch aufm Boden vor lachen. Das war einfach genial.
Das Flugtraining fand ich aber auch total cool. Würd das auch irgendiwe gerne mal ausprobieren.

clickcat
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beitragvon clickcat » 21.03.2008, 22:52:06

Hier gibt's alle Kandidat[inn]en noch mal in der Übersicht:
http://www.sat1.de/comedy_show/tarzan/bilder/content/29437
Bild

Marius

Beitragvon Marius » 21.03.2008, 23:29:26

Über die meisten freue ich mich, dass sie weiter sind. Jetzt hoffe ich auf eine tolle jane und einen tollen tarzan.
ich muss sagen das Philipp mich total überrascht hat. Er schien die ganze Sache ja mit links zu machen.

Killerqueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beitragvon Killerqueen » 22.03.2008, 00:59:24

War das eine geniale Sendung heute! :D Ich hab wirklich sehr gelacht an manchen Stellen. *g Vorallem dasKussstraining war der Hammer und das Flirttraining war auch spitze, vorallem als Ina über den einen hergefallen ist. *lol

Meine Favouriten: Ina, Melanie, Franziska
Meine Favouriten: Ricardo, Freidrich, Felix Maximilian

Ich finds total schade, dass Oliver rausgefallen ist. Ich mag Ihn uns seine Stimmt total gerne. Und als Patrick rausflog, hatte ich Tränen in den Augen, dachte eig, dass er sehr weit kommen wird...

Dieser Anton ist mir völlig unsympatisch, ich hoffe, dass er bald rasufliegt (Achtung: Dies ist nur meine Meinung! :wink: )
Ich glaube auch, dass er es nciht schaffe würde, vorallem Deutsch zu lernen... :roll:

Irgendwie kommt mir Lars Redlich (leider schon raus) so bekannt vor, aber ich weiss nicht woher. Kann es sein, dass er mal bei DSDS mitgemacht hat???

Franka

Beitragvon Franka » 22.03.2008, 01:32:24

Ach, wisst ihr, ich habe das Gefühl, dass die Gewinner schon lange feststehen :shock: :? und das jetzt nur alles Show ist...

ja, wegen Patrick fand ich es auch schade- naja, wenigstens bleibt er uns in Berlin in MM als Sky erhalten...*g*

alle meine Jane Favouriten sind noch drin: Jessica Kessler, Katrin Löbbert, Elisabeth Hübert und Melanie Ortner.

Mrs.Turnblad
Musical-Besucher
Musical-Besucher

Beitragvon Mrs.Turnblad » 22.03.2008, 07:47:05

Mein Favs Melanie&Ricardo&Friedrich:oops: sind
auch noch drin...

und Franke, da mag ich Dir mal recht geben!
Ich habe gestern auch bemerkt,
das es doch in vielen Dingen
in das DSDS-Format läuft!

Da steht nämlich auch schon lange bevor
es fertig ist fest, wer es wird! :oops:

Habt ihr den benedikt gesehen?
das war mein bekannter,..
er war wohl doch noch zu jung...seufz!
Ich fand die entscheidung so übelst emotional,
da zu stehen, "You´ll be in my Heart" zu singen,
und zu hoffen, das KEIN Spotlight auf einen scheint
:cry:

Das Kusstraining war hammer,...
Flugtraining, woha, coool!

Springen: *sabber*
was waren die Kerle schnuggelich
:)

@ LaBelle ich mag diesen Anton auch nicht
so,er fühlt sich sehr siegessicher,
okay, er kann auch gut singen,
und hat in "meinen" augen
ein gewissen Tarzan-Look-a-like!

Er kommt wahrscheinlich sehr weit!

Elanor de Monnier hat geschrieben:Bestes Zitat der Show:

Ricardo: "... Ich hab Philip unten in der Lobby getroffen ..."
Felix: "Ich heiße Felix ..."

A bissl peinlich , wa :D
ich fand´s jedenfalls süß.
Macht ihn mir gleich noch mehr
sympatisch

Soviel erstmal zu mir,..
*auf die brust trommelt*
-=Starlightz=-
:P
>>>>>BLOG

toma
Musical-Kenner
Musical-Kenner

Beitragvon toma » 22.03.2008, 09:21:59

SOWAS BLÖDES, Sat1 scheint die gestrige Folge nicht Online zu stellen ... ist bloss die vom 14.3. GANZ zu sehen
und bei den Videos sind die BESTEN Szenen..... Springen. Kusstraining... nicht dabei
Oder suche ich an der falschen Stelle ?
*manchmal ist wenig schon sehr viel*

Angie

Beitragvon Angie » 22.03.2008, 10:52:57

Wenn ich ehrlich bin kann ich mir auch nicht vorstellen das die
"Gewinner" wirklich per Telefon gewählt werden.
Dafür ist der SE mit Sicherheit das Risiko zu groß das am Ende wirklich jemand die Hauptrollen bekommt der das Pensum sowohl stimmlich als auch konditionsmäßig nicht schaffen wird.
Ich glaube auch eher, dass die "Gewinner" schon fest stehen.

Davon mal ganz abgesehen hab ich so das Gefühl das Elisabeth Hübert ganz oben auf der Liste als Jane steht. Von ihr wird immer nur im positiven Sinne etwas gezeigt und auch Phil Collins schien von ihr mal so richtig begeistert zu sein.

Auf einer Seite würde ich es aber auch richtig so finden wenn ausgebildete Musicaldarsteller oder zumindest Leute die schon in den Job gearbeitet haben das Rennen machen. Denn die Tickets sind mir auch einfach zu teuer als das man dort jemanden hinstellen könnte, der keine Erfahrung hat und am Ende schlapp macht.
Andererseits würde ich es aber auch Schade finden wenn gerade so ein Talent wie die Franziska rausfliegt und damit womöglich "verloren" geht.
Denn die Ausbildung kann sich nunmal nicht jeder leisten, Kredit hin oder her. Von daher hätte ich es schon ganz gut gefunden wenn man denen dann wenigstens die Chance auf Ensemblerollen gegeben hätte. Dieser Anton ist ja auch von den anderen Auditions "rübergerutscht", das hätte man andersrum auch machen können. Das wäre dann auch nur fair diesen Talenten gegenüber. Meine Meinung. :wink:

toma
Musical-Kenner
Musical-Kenner

Beitragvon toma » 22.03.2008, 11:09:54

@Angie
MEINE AUCH!
Franziska und auch Friedrich haben eine Chance und Unterstützung wirklich verdient.

Ich habe auch schon überlegt, wie das mit der Zuschauerabstimmung laufen soll.
Die Jury geht ja danach, WER am besten in die ROLLE passt, während das Publikum doch eher für seine "Lieblinge" stimmt, ohne die TATSÄCHLICHEN Anforderungen zu berücksichtigen. WAS würde passieren, wenn jemand rausfliegt, den die Jury favorisiert ?
Es soll ja ein "Duell" zwischen den 2 Leuten (männl.+weibl.) geben, die die wenigsten Stimmen bekommen haben und die JURY entscheidet dann, wer bleiben darf. Aber wenn der/die bei der nächsten Show WIEDER von den Zuschauern abgewählt wird ....?
Wäre schon sehr auffällig, wenn die Jury DEN/DIE dann wieder "stützen" würde

Coco

Beitragvon Coco » 22.03.2008, 11:59:54

Starlightz hat geschrieben:

Habt ihr den benedikt gesehen?
das war mein bekannter,..
er war wohl doch noch zu jung...seufz!
Ich fand die entscheidung so übelst emotional,
da zu stehen, "You´ll be in my Heart" zu singen,
und zu hoffen, das KEIN Spotlight auf einen scheint
:cry:

Ja, das fand ich auch so. Mein Bekannter ist da letztendlich rausgeflogen. Und obwohl ich schon seit über nem Monat weiß, dass Nils an der Stelle rausgeflogen ist, hab ich gestern automatisch trotzdem noch bei ihm mitgefiebert...

Invincible1958
Musical-Besucher
Musical-Besucher

Beitragvon Invincible1958 » 22.03.2008, 12:03:20

toma hat geschrieben:Aber wenn der/die bei der nächsten Show WIEDER von den Zuschauern abgewählt wird ....?
Wäre schon sehr auffällig, wenn die Jury DEN/DIE dann wieder "stützen" würde

Aber so wird es sein. Wenn das Publikum zu dumm ist, um zu erkennen, dass jemand wirklich gut in die Rolle passt, dann muss es halt die Jury richten.

Und genau aufgrund dieser Regel, denke ich, dass bei dieser Show nicht geschummelt wird. Es steht noch nicht fest, wer es wird. Und durch diese Regelung hat die Jury immer die Möglichhkeit ihre Favoriten bis zum Finale drin zu behalten, auch wenn die Zuschauer sie ständig rauswählen.

Ich denke auch: von den jeweils 8 Kadidaten für eine Rolle, sind mindestens 5 dabei, die auf jeden Fall den Part zu 100% spielen könnten. Und das weiß auch die Jury. Daher denke ich, wird am Ende, auch wenn er oder sie vom Publikum gewählt wird, jemand gewinnen, der der Rolle gewachsen ist.

Jetzt nochmal ne Frage zur Zweitbesetzung: ich kann mir vorstellen, dass die auch aus dieser Show hervorgeht - also der oder die Zweitplatzierte für Tarzan bzw. Jane dann auch in die Show als Zweitbesetzung kommt, oder?
Denn die Gewinner werden ja nicht ein Jahr, acht mal die Woche, OHNE Pause die Show machen.

Ich kann mir aber auch vorstellen, dass die Gewinner vom Publikum gewählt werden, und die Zweitbesetzung von der Jury gewählt wird. Dann gibt es die Möglichkeit, sollte es nicht so gut laufen, doch die Jury-Favoriten öfters auf die Bühne zu stellen. Es sei denn, eine Jessica Kessler würde sich mit der Zweitbesetzung nicht zufrieden geben - was ich mir natürlich vorstellen kann.

Was denkt ihr dazu?

Theresa
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon Theresa » 22.03.2008, 12:18:09

Jetzt nochmal ne Frage zur Zweitbesetzung: ich kann mir vorstellen, dass die auch aus dieser Show hervorgeht - also der oder die Zweitplatzierte für Tarzan bzw. Jane dann auch in die Show als Zweitbesetzung kommt, oder?
Denn die Gewinner werden ja nicht ein Jahr, acht mal die Woche, OHNE Pause die Show machen.

Ich kann mir aber auch vorstellen, dass die Gewinner vom Publikum gewählt werden, und die Zweitbesetzung von der Jury gewählt wird. Dann gibt es die Möglichkeit, sollte es nicht so gut laufen, doch die Jury-Favoriten öfters auf die Bühne zu stellen. Es sei denn, eine Jessica Kessler würde sich mit der Zweitbesetzung nicht zufrieden geben - was ich mir natürlich vorstellen kann.

Was denkt ihr dazu?

Das mit der Zweitbesetzung hab ich mich auch schon gefragt... Ich denke schon, dass die Zweitplazierten bzw. Drittplazierten Zweitbesetzung werden... Aber vll werden auch welche vom gecasteten Ensemble Zweitbesetzung... Wie war das denn in Holland??

Invincible1958
Musical-Besucher
Musical-Besucher

Beitragvon Invincible1958 » 22.03.2008, 12:46:34

Theresa hat geschrieben:Das mit der Zweitbesetzung hab ich mich auch schon gefragt... Ich denke schon, dass die Zweitplazierten bzw. Drittplazierten Zweitbesetzung werden...

Da frage ich mich halt nur, wenn z.B. Katrin Löbbert gewinnt und Jessica Kessler zweite wird, dann kann ich mir kaum vorstellen, dass sie dann die Zweitbesetzung spielen will, oder?
Da wird sie sich doch eher für ein anderes Musical bewerben. Es sei denn, man sagt: jeder spielt 4 Shows pro Woche. Sozusagen 2 gleichberechtigte Erstbesetzungen.

Nesse
Musical-Besucher
Musical-Besucher

Beitragvon Nesse » 22.03.2008, 12:50:30

Theresa hat geschrieben:Das mit der Zweitbesetzung hab ich mich auch schon gefragt... Ich denke schon, dass die Zweitplazierten bzw. Drittplazierten Zweitbesetzung werden... Aber vll werden auch welche vom gecasteten Ensemble Zweitbesetzung... Wie war das denn in Holland??

Bei Evita sind die Dritte und die Fünfte die Zweitbesetzungen geworden :wink: Die hatten allerdings auch vorher schon ihre Ensembleparts sicher und haben dann das Cover dazubekommen.

toma
Musical-Kenner
Musical-Kenner

Beitragvon toma » 22.03.2008, 12:52:55

Dieser Anton ist ja laut Ralf vom "Casting für die ANDEREN Rollen" rüber gekommen, ob DA jetzt auch die Cover für Tarzan/Jane dabei waren ?
Allerdings denke ich auch eher, dass die ebenfalls aus der Show hervorgehen, weil da wirklich MEHRERE gute Leute bei sind

Theresa
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon Theresa » 22.03.2008, 12:56:09

Nesse hat geschrieben:
Theresa hat geschrieben:Das mit der Zweitbesetzung hab ich mich auch schon gefragt... Ich denke schon, dass die Zweitplazierten bzw. Drittplazierten Zweitbesetzung werden... Aber vll werden auch welche vom gecasteten Ensemble Zweitbesetzung... Wie war das denn in Holland??

Bei Evita sind die Dritte und die Fünfte die Zweitbesetzungen geworden :wink: Die hatten allerdings auch vorher schon ihre Ensembleparts sicher und haben dann das Cover dazubekommen.

Und was war dann mit der Zweiten und mit der Dritten?? Sind die dann leer ausgegangen?? Und warum hatten die ihre Ensembleparts schon sicher?

Franka

Beitragvon Franka » 22.03.2008, 12:59:31

jepp, denke ich auch... :shock:
also Sieger/in wird 1. Besetzung, 2. Platzierte wird Alternierend usw...

Nataraja
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beitragvon Nataraja » 22.03.2008, 15:43:52

@ Coco

Ich war völlig überrascht als ich Nils gesehen habe...Hab ihn gar nicht mehr wiedererkannt^^ Schade, dass er nicht mehr dabei ist :(
Fürchte Fehler nicht, es gibt keine.
(Miles Davis)

Nesse
Musical-Besucher
Musical-Besucher

Beitragvon Nesse » 22.03.2008, 16:39:38

Theresa hat geschrieben:Und was war dann mit der Zweiten und mit der Dritten?? Sind die dann leer ausgegangen?? Und warum hatten die ihre Ensembleparts schon sicher?

Weil sie vorher die normalen Auditions fürs Ensemble mitgemacht haben und genommen wurden :wink: Da sie rein zufällig auch so weit bei den live-Shows gekommen sind, haben sie die Cover bekommen.
Die zweitplazierte Suzan Seegers spielt ab April die Erstbesetzung Cosette in Les Miserables in Rotterdam und die Vierte Marleen van der Loo (ich denke, Du meinst sie) hat eine Hauptrolle in Ciske de Rat, wo die Premiere ja parallel zu den Evita-Live-Shows stattfand :wink:

Zurück zu „Musicals“