Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Elanor de Monnier hat geschrieben:Bestes Zitat der Show:
Ricardo: "... Ich hab Philip unten in der Lobby getroffen ..."
Felix: "Ich heiße Felix ..."
Starlightz hat geschrieben:
Habt ihr den benedikt gesehen?
das war mein bekannter,..
er war wohl doch noch zu jung...seufz!
Ich fand die entscheidung so übelst emotional,
da zu stehen, "You´ll be in my Heart" zu singen,
und zu hoffen, das KEIN Spotlight auf einen scheint
![]()
toma hat geschrieben:Aber wenn der/die bei der nächsten Show WIEDER von den Zuschauern abgewählt wird ....?
Wäre schon sehr auffällig, wenn die Jury DEN/DIE dann wieder "stützen" würde
Jetzt nochmal ne Frage zur Zweitbesetzung: ich kann mir vorstellen, dass die auch aus dieser Show hervorgeht - also der oder die Zweitplatzierte für Tarzan bzw. Jane dann auch in die Show als Zweitbesetzung kommt, oder?
Denn die Gewinner werden ja nicht ein Jahr, acht mal die Woche, OHNE Pause die Show machen.
Ich kann mir aber auch vorstellen, dass die Gewinner vom Publikum gewählt werden, und die Zweitbesetzung von der Jury gewählt wird. Dann gibt es die Möglichkeit, sollte es nicht so gut laufen, doch die Jury-Favoriten öfters auf die Bühne zu stellen. Es sei denn, eine Jessica Kessler würde sich mit der Zweitbesetzung nicht zufrieden geben - was ich mir natürlich vorstellen kann.
Was denkt ihr dazu?
Theresa hat geschrieben:Das mit der Zweitbesetzung hab ich mich auch schon gefragt... Ich denke schon, dass die Zweitplazierten bzw. Drittplazierten Zweitbesetzung werden...
Theresa hat geschrieben:Das mit der Zweitbesetzung hab ich mich auch schon gefragt... Ich denke schon, dass die Zweitplazierten bzw. Drittplazierten Zweitbesetzung werden... Aber vll werden auch welche vom gecasteten Ensemble Zweitbesetzung... Wie war das denn in Holland??
Nesse hat geschrieben:Theresa hat geschrieben:Das mit der Zweitbesetzung hab ich mich auch schon gefragt... Ich denke schon, dass die Zweitplazierten bzw. Drittplazierten Zweitbesetzung werden... Aber vll werden auch welche vom gecasteten Ensemble Zweitbesetzung... Wie war das denn in Holland??
Bei Evita sind die Dritte und die Fünfte die Zweitbesetzungen gewordenDie hatten allerdings auch vorher schon ihre Ensembleparts sicher und haben dann das Cover dazubekommen.
Theresa hat geschrieben:Und was war dann mit der Zweiten und mit der Dritten?? Sind die dann leer ausgegangen?? Und warum hatten die ihre Ensembleparts schon sicher?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste