Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Kitti hat geschrieben:Lese im Moment aber erst mal Sturmflut von Margriet de Moor. Eine Empfehlung von unserem Deutschlehrer, weil wir eine Kursfahrt in Holland machen. Wir werden segeln und da geht es um eine Sturmflut in Holland... Was soll ich davon halten? *lol*
Elektra hat geschrieben:
- ich hab heut mit einem Buch von Tanja Kinkel angefangen "Die Schatten von La Rochelle". Frankreich im Jahr 1640...
Sisi Silberträne hat geschrieben:Hab endlich mit den drei Musketieren angefangen. Milady kommt schon im ersten Kapitel vor *freu* bin beim dritten und bis jetzt gefällts mir
Angel hat geschrieben:Ansonsten lese ich gerade 'Das Kupferne Zeichen' von Katia Fox - eine Frau im Mittelalter, die unbedingt Goldschmiedin werden und ein Schwert für den König schmieden will, sich aber zunächst als Mann verkleiden muß um ihr Ziel zu erreichen...ist ganz nett
Elphaba hat geschrieben:@Angel: Oh ja! Die Päpstin habe ich auch gelesen! Ach was! Verschlungen hab ich es!
Eines der genialsten Bücher, an die ich mich erinnern kann, sie gelesen zu haben! Obwohl ich eigentlich gar nicht mal so sehr auf so "historische Schinken" stehe!
Zurück zu „Bücher / Literatur / Hörbücher“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste