Wir hatten totales Glück mit dem Wetter - es blieb tatsächlich trocken. Aber sonst ging ziemlich viel schief. Mal schauen, was ich noch so zusammenkrieg
am ärgerlichsten war der Ton diesmal. Patricks Mikro knackste beim Sauschwanz, hat einmal total übersteuert, und "Wie wird man seinen Schatten los" war total vermurkst. Am Anfang ging das Mikro zu spät an, dann fiel es ganz aus, Patrick hat ein Handmikro, das auf der Bühne lag, genommen, aber das war auch nciht gut eingestellt, damit kam er kaum gegen das Ensemble an.
MArc Clear hat einige seiner Einsätze grade noch so, oder auch mal nicht so ganz gekriegt, weil wohl mit seinen Lautsprechern da oben was nicth stimmte und er die Monitore nicht sah und dann halt auf gut Glück lossingen musste. Dafür hat er es aber ganz gut hingekriegt- wirkte aber das ganze Stück über ziemlich genervt.

Wolfgang Höltzel hat bei der Kutschfahrt einen Teil des Textes vergessen - wär mir gar nicht aufgefallen, wenn Marc das nicht erzählt hätte.
Am positivsten sind mir diesmal Patrick und Simone aufgefallen. Die haben im Vergleich zur PRemiere eindeutig noch einen draufgelegt. Adrian war auch wieder toll. Den Rest fand ich eher ein kleines bisschen schwächer als im Juni. WAr trotz allem eine tolle Show und hat viel Spaß gemacht.