Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

In Mozart hatte Uwe auch keine wirklich große Rolle,es sind glaub ich gerade mal 3 oder 4 Auftritte. Und er war in Wien bei den "Rudolf"- Auditions-also warum eigentlich nicht? Das von Drew ist sicher keine Ente,er hat die Rolle auf jeden fall angeboten bekommen, ob er sie auch machen will weiß ich aber nicht.Sisi Silberträne hat geschrieben:Die Hauptrolle würd ich aber meinen, ist doch Rudolf und nicht Taaffe (auch wenn der ebenfalls wichtig ist...). Schließlich heißt das Musical "Rudolf", nicht "Taaffe."

Jeremiah hat geschrieben:wird taaffes rolle jetzt "größer"gemacht? hab gehört, das sie irgendwas ändern...

Was auch mit der Rolle von Van Helsing in Graz geschah.Elphaba hat geschrieben: ich meine mich zu erinnern, dass sie damals auch schon die Rolle von Colloredo bei Mozart! größer gemacht haben sollen, damit der Herr Kröger auch eine angemessen große Rolle bekommt (wenn er schon nicht die Titelrolle haben darf)...

Elphaba hat geschrieben:Also ich meine mich zu erinnern, dass sie damals auch schon die Rolle von Colloredo bei Mozart! größer gemacht haben sollen, damit der Herr Kröger auch eine angemessen große Rolle bekommt

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste