Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Theresa hat geschrieben:Ich hab jetzt, weil ihr die Bücher immer so lobt , mit "P.S. ich liebe dich" und mit "Bis(s) zum Morgengrauen" angefangen... Bin schon gespannt wies weitergeht
ChristineDaae hat geschrieben:Theresa hat geschrieben:Ich hab jetzt, weil ihr die Bücher immer so lobt , mit "P.S. ich liebe dich" und mit "Bis(s) zum Morgengrauen" angefangen... Bin schon gespannt wies weitergeht
Beide nebeneinander?? Da wirst du wohl die nächsten Tage abwechselnd lachen und weinen, je nach dem, welches du grade liest
Theresa hat geschrieben:ChristineDaae hat geschrieben:Theresa hat geschrieben:Ich hab jetzt, weil ihr die Bücher immer so lobt , mit "P.S. ich liebe dich" und mit "Bis(s) zum Morgengrauen" angefangen... Bin schon gespannt wies weitergeht
Beide nebeneinander?? Da wirst du wohl die nächsten Tage abwechselnd lachen und weinen, je nach dem, welches du grade liest
Im Moment lese ich eher "P.S. Ich liebe dich", in das Biss-Buch hab ich bis jetzt nur reingelesen, aber ich finde beide Bücher bis jetzt klasse
ChristineDaae hat geschrieben:Theresa hat geschrieben:ChristineDaae hat geschrieben:Theresa hat geschrieben:Ich hab jetzt, weil ihr die Bücher immer so lobt , mit "P.S. ich liebe dich" und mit "Bis(s) zum Morgengrauen" angefangen... Bin schon gespannt wies weitergeht
Im Moment lese ich eher "P.S. Ich liebe dich", in das Biss-Buch hab ich bis jetzt nur reingelesen, aber ich finde beide Bücher bis jetzt klasse
*Taschentücher rüberschieb*
Heb dir welche für den Schluss auf...
Theresa hat geschrieben:ChristineDaae hat geschrieben:Theresa hat geschrieben:ChristineDaae hat geschrieben:Theresa hat geschrieben:Ich hab jetzt, weil ihr die Bücher immer so lobt , mit "P.S. ich liebe dich" und mit "Bis(s) zum Morgengrauen" angefangen... Bin schon gespannt wies weitergeht
*Taschentücher rüberschieb*
Heb dir welche für den Schluss auf...
Danke für den Tipp, werd ich mir merken ^^
Kitti hat geschrieben:Ich lese jetzt "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken". Bisher ist es sehr interessant und witzig...
Zurück zu „Bücher / Literatur / Hörbücher“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast