Tarzan

Hier könnt ihr über die verschiedenen Musicals diskutieren.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Grizabella
Musical-Besucher
Musical-Besucher

Beitragvon Grizabella » 11.04.2008, 15:01:30

Danke für den Link LaBelle :D Also ich muss sagen die Paare gefallen mir echt gut. Ich bin schon total gespannt auf heute Abend...

Franka

Beitragvon Franka » 11.04.2008, 17:02:21

der Count Down läuft... *schon irgendwie ganz hibbelig bin* :lol: 8)

Candy
Musical-Besucher
Musical-Besucher

Beitragvon Candy » 11.04.2008, 17:23:33

*schonmaldenleuchtstabpoliert* :D...Ich bin jeden Freitag so kribbelig als würde ich selbst in die Show gehen ;)

duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel
Beitragvon duketgg » 11.04.2008, 20:40:32

Elisabeth hat geschrieben:Vielleicht gibt es noch ein battle zwischen Kandidat 1 und 2
Ich wäre für ein Pistolenduell...
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)

Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon Elisabeth » 11.04.2008, 21:20:53

duketgg hat geschrieben:
Elisabeth hat geschrieben:Vielleicht gibt es noch ein battle zwischen Kandidat 1 und 2
Ich wäre für ein Pistolenduell...

Aber hier werden doch nicht die Hauptrollen von Eugen Onegin gecastet :wink: !
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr

Beitragvon Kitti » 11.04.2008, 21:55:57

Ich finds gerad echt schade um Melanie, aber dass Felix geflogen ist, fand ich gut... Er hat mich eher enttäuscht. Ich hab ihn damals bei Saturday Night Fever gesehen und da war er eigentlich ziemlich gut. Wahrscheinlich liegt ihm doch eher das Tanzen...
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Theresa
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon Theresa » 11.04.2008, 21:59:56

Bin grad auch total traurig, dass Melanie gehen musste, Franziska war, meiner Meinung nach, schwächer als Melanie, sowohl im Gesang, als auch im Schauspiel... Bei Felix wars klar, sein Song hat mich überhaupt nicht überzeugt, Friedrich fand ich auch nicht sonderlich, da fand ich Patrick schon besser...
Am besten gefallen hat mir diese Woche Kathrin & Riccardo, Philipp & Ina und Elisabeth...

Coco

Beitragvon Coco » 11.04.2008, 22:01:15

Ich bin froh, dass Melanie grad im Battle rausgeflogen ist. Ich war so hibbelig, dass Jessi nochmal singen musste... :shock:

athosgirl
Musical-Kenner
Musical-Kenner

Beitragvon athosgirl » 11.04.2008, 22:05:29

Melanie ist raus? :cry: Aber dass Jessi auch ins Battle musste, ich hatte sie eigentlich immer klar als Favoritin gesetzt?
Wer war mit Felix im Battle?

MiladydeWinter

Beitragvon MiladydeWinter » 11.04.2008, 22:08:28

Ich finds so schade das Melanie raus geflogen ist. Für mich wär sie die perfekte Besetzung für Jane gewesen.
Ok heute war sie vielleicht nicht die beste. Aber allgemein ist sie echt super.
Sie hat einfach eine sehr schöne Stimme und ist auch total sympathisch..
Ich find sie hats echt nicht verdiehnt rauszufliegen.

Felix allerdings hat es definitiv verdiehnt.. Er war heute und auch schon in den letzten Sendungen mit abstand der schlechteste.

Heute haben mir Anton (wie immer^^) und Philipp am besten gefallen. Als Philipp gesungen hat hatte ich echt Tränen in den Augen.

Aber ich bin nach wie vor dafür das Franziska und Friedrich raus sollen.

Coco

Beitragvon Coco » 11.04.2008, 22:08:58

Patrick war noch im Battle. Also beide Paare.

Bei Jessi fand ichs extrem krass, da sie richtig gute Kritiken von der Jury bekommen hat, was man von Franziska z.b. ned unbedingt behaupten konnte.

MiladydeWinter

Beitragvon MiladydeWinter » 11.04.2008, 22:10:01

@Coco: Das war doch bei Ina letzte Woche genauso. Sie hat auch gute Kritik von der Jury bekommen und musste dann doch noch mal singen.

Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon Elisabeth » 11.04.2008, 22:16:21

Ich war vor allem von Phillipp und Anton sehr begeistert. Und Elisabeth und Katrin hatten eine Wahnsinnsperformance.
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Nala
Musical-Kenner
Musical-Kenner

Beitragvon Nala » 11.04.2008, 22:40:19

Ich find's so schade, dass Melanie draußen ist ... ihre Performance war vielleicht diesen Abend nicht unter den besten, aber dennoch fand ich Franziska ganz klar viel schlechter, zumal Pia ja in dieser Show ganz offen zu ihr gesagt hat, dass sie es ihr u.U. gar nicht zutraut, diese Rolle zu spielen ...

Von den Männern war eindeutig Felix der schwächste, wobei ich Patrick weitaus besser fand als Friedrich ...
Irgendwie verstehe ich nicht, warum Friedrich und Franziska immer weiter kommen. Ich fand sie schon in den letzten Shows sehr schwach im Vergleich zu den anderen.

Am besten fand ich den ersten und die beiden letzten Auftritte, also Jessica & Patrick, Ina & Philipp, Kathrin & Riccardo. :D
Bild

athosgirl
Musical-Kenner
Musical-Kenner

Beitragvon athosgirl » 11.04.2008, 22:47:37

*freu* bei Sat1.de sind schon die ersten Videos.

Ich glaub das Fans der Leute grade anrufen, wenn die von der Jury nicht so gelobt werden. Wenn die Jury Lob austeilt, denken die Leute vielleicht, dass man nicht extra für sie anrufen muss - die sind so gut, die werden schon nicht rausfliegen *grübel*

duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel
Beitragvon duketgg » 11.04.2008, 23:14:43

Ich verstehe nicht, wie Jessica Kessler Melanie Ortner bei einem Mamma Mia!-Lied schlagen konnte! Bild

Die Affenanwärter hätte ich aber beide abgeschossen. Das war die beschissenste Version von "It's now or never", die ich je gehört habe!
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)

Coco

Beitragvon Coco » 11.04.2008, 23:22:55

Es ging ja nicht nur um das Lied, sondern letztendlich, wie ja gesagt wurde, um die ganze Wandlungsfähigkeit der letzten Shows. Und da war bei Jessi eindeutig mehr zu sehen...

Und bei den anderen beiden wird die Jury das auch nicht nur an diesem Lied entschieden haben, sondern alle Leistungen.

toma
Musical-Kenner
Musical-Kenner

Beitragvon toma » 11.04.2008, 23:35:32

Dass den Kandidaten bei der Anspannung im Sing-Off die Stimme zittert, kann man ja irgendwie nachvollziehen.
Von daher ist es wirklich gerecht, dass die Jury das "Gesamtbild" bewertet und in den früheren Shows hat Patrick wirklich besser gesungen, als Felix.
Und Jessica hat für MICH in allen 3 Shows eine tolle Leistung gebracht.
Melanie erschien MIR manchmal ein bisschen "farblos"
*manchmal ist wenig schon sehr viel*

Coco

Beitragvon Coco » 11.04.2008, 23:41:41

Ja, Jessi hat in den ganzen Shows viele verschiedene Seiten gezeigt.
Melanie fand ich heute z.B. sehr blass. Sie hätte schauspielerisch mehr zeigen können und stimmlich hätte sie auch etwas variieren können.

Franka

Beitragvon Franka » 11.04.2008, 23:53:14

Elisabeth, Ina, Jessica und Kathrin waren heute für mich die Stärksten! Bei den Männern waren es Anton, Friedrich, Phillipp und Patrick...

Für Melanie fand ich es aber dennoch schade- immerhin verliert Mamma Mia Berlin nicht seine klasse Sophie!

Zurück zu „Musicals“