Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
LaBelle hat geschrieben:@Franka: Wenn dir die Broadway-CD von Tarzan gefällt, musst du dir unbedingt mal die Hollandische-CD anhören! Die ist um 100% besser, vorallem Chantal Janzen als Jane ist ein Hörgenuss...
FunkyLion hat geschrieben:Jeremiah hat geschrieben:hab auch gehört, dass die holländische cd einfach super sein soll.
werd sie mir sicher auch mal kaufen...
Am besten gleich im Doppelpack mit der "Making of" DVD - kann ich nur empfehlen!
Und was steht da als Überschrift? Etwa Pia Douwes - von Kaiserin des Zombiemusicals zu Königin der Musicalaffen?~Rose~ hat geschrieben:In der TV Movie ist Pia auf einem Bild drauf ^^
duketgg hat geschrieben:Und was steht da als Überschrift? Etwa Pia Douwes - von Kaiserin des Zombiemusicals zu Königin der Musicalaffen?~Rose~ hat geschrieben:In der TV Movie ist Pia auf einem Bild drauf ^^
Ich will sterben! Kann mich jemand in den nächsten 45 Minuten überfahren, bevor das Affencasting losgeht, bitte?
*Schierlingsbecherfaßt* "Also seiner Seele wegen muß ein Mann gutes Mutes sein, der im Leben die andern Lüste, die es mit dem Leibe zu tun haben, und dessen Schmuck und Pflege hat fahren lassen, als etwas ihm selbst Fremdartiges, überzeugt, er werde sonst das Übel nur noch ärger machen, einer vielmehr, der der Lust am Lernen sich hingegeben und seine Seele geschmückt hat nicht mit fremdem, sondern mit dem ihr eigentümlichen Schmuck: Besonnenheit, Gerechtigkeit, Tapferkeit, Edelmut und Wahrheit. Der kann dann ruhig seine Fahrt nach der Unterwelt erwarten, um sie anzutreten, sobald das Schicksal ruft." *Schierlingsbecheraustrinkt*ChristineDaae hat geschrieben: Kann es sein dass du von diesem Casting nicht sehr begeistert bist?
Hier kann man sich gleich die erste Folge anschauen - http://www.sat1.de/comedy_show/tarzan/v ... _statisch/Elisabeth hat geschrieben:wie ist denn das passiert??![]()
aber vielleicht stellt es ja wer auf youtube rein.
Um 17 Uhr.Elisabeth hat geschrieben:Ich glaube am Sonntag gibt's eine Wiederholung
duketgg hat geschrieben:Hier kann man sich gleich die erste Folge anschauen - http://www.sat1.de/comedy_show/tarzan/v ... _statisch/Elisabeth hat geschrieben:wie ist denn das passiert??![]()
aber vielleicht stellt es ja wer auf youtube rein.Um 17 Uhr.Elisabeth hat geschrieben:Ich glaube am Sonntag gibt's eine Wiederholung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste