Na klar oder meinst du Maya hat sie allein verputzt? *gg* Die macht sich dauernd Sorgen um die Figura, ich denk da nur an ihre Reaktion auf den Bio-Fresskorb, den sie vom Team bekommen hat...
Hm, dann erfüllt Maya damit ein Klischee, aber ich finde ihre Figur gut so, wie sie ist. Jedenfalls hat unsere Sisi mal wieder ein sehr schönes Walli gebastelt!
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...
Wobei Maya glaub ich schon ganz genau weíß, dass sie eine super Figur hat, und die ganzen Reaktionen, wenn sie Schokolade oder sonst was zum Futtern geschenkt bekommt, eh nur Spaß sind
Umso besser, wenn die Aussagen um ihre Figur nicht ernst gemeint sind! Sehr schöne Avas. Ich bewundere wirklich, wie vielseitig du begabt bist, denn deine gebastelte Elisabeth ist auch wunderschön. Sie ziert jetzt meinen Schrank! Vielen Dank noch mal!!
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...
Ja, das hat er beim Big Band Dreams zusammen mit Maya gesagt. Ich hatte damals in meinem Bericht glaub ich einen Stapel Sprüche gepostet *gg* Die beiden gemeinsam, einfach herrlich