3 Musketiere

Hier könnt ihr über die verschiedenen Musicals diskutieren.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Conférencier

Beitragvon Conférencier » 25.07.2006, 13:50:58

wann warst du denn da ?

Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beitragvon Sisi Silberträne » 25.07.2006, 16:49:36

am 28.12.

ich brauch ja nur auf der Besetzungsliste, die beim Prog dabei war, schauen, wenn ich dafür ned zu faul wär ;)
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Conférencier

Beitragvon Conférencier » 26.07.2006, 18:52:02

28.12.05
18.30 Uhr
D'artagnan Patrick Stanke
Milady de Winter Kristin Hölck
Kardinal Richelieu Marc Clear
Athos Karim Khawatmi
Porthos Christian Schleicher
Aramis Mathias Sanders
Constance Sabrina Weckerlin
Königin Anna Simone Geyer
König Ludwig XIII. Patrick Stamme
Rochefort Cusch Jung
Herzog von Buckingham Nikolas Gerdell
James/Conférencier Oliver Mülich

Ensemble Herren
Gregory Antemes
Maurizio Ariosto
Axel Baer
Shane Dickson
Matthias Dressel
Gerben Grimmius
David Hartland
Marcus Hezel
Christopher Morandi
Samuel Paul
Mark Riemer
Tobias Weis
Lachlan Youngberg

Ensemble Damen
Fanny Drenthe
Marion Furtner
Britt Koole
Svenja Kühl
Susanna Panzner
Bridie Rack
Claudie Reinhard
Kimberly Trees
Katie Wood

Dirigent Ulrich Talle

dan nehm ich dir die arbeit mal ab

Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beitragvon Sisi Silberträne » 27.07.2006, 01:02:18

18:30 sicher?? *spion* Ich bild mir ein 20 Uhr... *Karte raussuchen geh* tatsächlich... 18:30. Ich habs nicht so mit Zeiten LOL.

wars also doch Patrick *freu* fand ihn sehr klasse, sehr putzig 8)

danke fürs Schauen jedenfalls :)

Bild

Conférencier

Beitragvon Conférencier » 27.07.2006, 14:37:55

bitte , irgendwie muss man doch schließlich ausnutzen wenn man die casts alle hat 8)

ach sisi wie spät ich es gerade ? ;)

Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr

Beitragvon Kitti » 29.07.2006, 14:24:17

Ich bin mal wieder neugierig. Nachdem laut Gerüchten Pia Douwes als Milady und Thomas Hohler als D'Artagnan für Stuttgart feststehen, würde ich gerne wissen, wen ihr noch gerne in Stutti sehen wollt.

Wie sieht eure Traumcast aus?!
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Marie Antoinette
Musical-Narr
Musical-Narr
Beitragvon Marie Antoinette » 29.07.2006, 16:35:47

So richtig Gedanken hab ich mir darüber zwar noch nicht gemacht, weil ich mich eigentlich nicht so mit den Darstellern beschäftige :oops: , aber Pia als Milady klingt schonmal sehr gut!

Würd eigentlich auch passen, erst spielt sie noch die Elisabeth in Stuttgart, dann die Milady. :D

Conférencier

Beitragvon Conférencier » 30.07.2006, 11:26:05

so mein traumcast , o mein gott

also Thomas und Pia gehören auf jedenfall dazu
Ann Christin nochmal als Anna wäre toll
oder cusch weiter als Rochefort, der ist ja so super als rochi

also eigentlich war dei berliner cast schon super !!!

Conférencier

Beitragvon Conférencier » 04.08.2006, 13:06:26

die neusten News zur stutti cast
Ann Christin Elverum : Anna , Cover Milady
Stefan Polovski : james / conférencier

Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr

Beitragvon Kitti » 04.08.2006, 14:52:56

Ui, danke für die Infos! :) Das mit Possi find ich schon mal toll, kann ihn mir gut in der Rolle vorstellen.

Conférencier

Beitragvon Conférencier » 10.08.2006, 15:41:05

Enrico de Pieri : Porthos

Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr

Beitragvon Kitti » 10.08.2006, 19:24:32

Hmh, sagt mir nichts...

Conférencier

Beitragvon Conférencier » 11.08.2006, 13:54:13

mir auch nicht :lol:

Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr

Beitragvon Kitti » 11.08.2006, 18:20:51

Dann is ja gut... :D

LaSylphide

Beitragvon LaSylphide » 24.08.2006, 09:50:45

Mir sagt der Name auch nix, aber frischen Blut will man ja auch ne Chance geben....

Ich freu mich totaaaal über die Besetzung, vorallem natürlich über die Milady.
Ich darf in Stgt. backstage zuschauen, weil meine Freundin dort arbeitet und sie hat es geschafft, dass ich dabei sein darf! Ich freu mich total drauf! :D

Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr

Beitragvon Kitti » 24.08.2006, 14:35:50

Genau, nur weil man die Darsteller nicht kennt, heißt es ja nicht, dass sie nicht super sind. :-)

Das ist ja toll, da werden wir dich beneiden, LaSylphide! ;-)

Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beitragvon Sisi Silberträne » 26.08.2006, 14:38:29

Meine Rede. Auch eine Pia Douwes und ein Uwe Kröger mussten sich erst einen Namen machen ^^

Bild

Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr

Beitragvon Kitti » 30.08.2006, 14:27:11

Pressemitteilung STAGE ENTERTAINMENT 28.08.2006

Noch 75 Tage bis zur Premiere

--------------------------------------------------------------------------------

Aktuelle Pressemitteilung:
"Bald fängt eine neue Ära an." (Kardinal Richelieu)

Noch 75 Tage bis zur Premiere

Der Countdown für 3 Musketiere in Stuttgart hat begonnen - noch 75 Tage bis zur Premiere - neue Termine stehen fest

Stuttgart, 28. August 2006 - Stuttgarts neue Helden kommen näher: Am morgigen Dienstag, 29. August 2006, sind es noch 75 Tage bis zur Premiere von 3 Musketiere - das Musical am 12. November 2006. Doch bis es soweit ist, kommt auf die Mitarbeiter des Apollo Theaters ab Mitte September ein hartes Stück Arbeit zu: Die komplette Ausstattung des Musicals Elisabeth, welches dort noch bis einschließlich 17. September 2006 zu sehen sein wird, muss verpackt und aus dem Theater geräumt werden. Die teils tonnenschweren Kulissen der Musketiere werden eingebaut, Kostüme und Perücken für die Darsteller angefertigt und passend gemacht. Mehrere hundert Notenblätter der temporeichen Show um Freundschaft, Ehre und Liebe müssen vom Orchester einstudiert werden. Die schweißtreibenden Proben - nicht nur in den klassischen Disziplinen Schauspiel, Tanz und Gesang, sondern auch in der Fechtkunst - stellen die Darsteller von 3 Musketiere vor eine besondere Herausforderung…

Nachfolgend finden Sie den Zeitplan für den Produktionsaufbau 3 Musketiere mit neuen Terminen. Bitte beachten Sie, dass sich diese Termine bedingt durch den Produktionsaufbau noch ändern können.

September 2006
17. September: Letzte Show Elisabeth
Ende September: Kulissen-Ausbau Elisabeth
Umbau der Bühne
Kulissen-Einbau 3 Musketiere
26. September: Cast-Präsentation 3 Musketiere

Oktober 2006
6. Oktober: Offene Proben

November 2006
2. November: Beginn der Previews
8. November: Press Call - Vorführung ausgewählter Szenen in Kostüm und Maske
für Fotografen, Radio- und TV-Teams
11. November: Medienpremiere
12. November: Premiere

Tickets für 3 Musketiere - das Musical erhältlich bei der Top Ticket Line 01805 - 44 44 (0,12 €/Min.), im Internet unter www.3musketiere.de oder bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

LaSylphide

Beitragvon LaSylphide » 04.09.2006, 08:16:24

Ächz. Das dauert noch sooo lang!
Ich kann kaum noch an was anderes denken und jetzt lassen die Heinis uns noch so lang warten :wink:

pearl

Beitragvon pearl » 15.09.2006, 15:56:16

wie klasse!!!

stage entertainment hat geschrieben:
Von Kaiserin Sissi zur Femme Fatale: Musicalstar Pia Douwes wird Milady de Winter im Musical 3 Musketiere

Nach Elisabeth wartet schon die nächste große Hauptrolle auf den niederländischen Musicalstar Nr. 1. In 3 Musketiere spielt Pia Douwes ab November die böse Intrigantin Milady de Winter - und greift dort auch zum Degen.

Stuttgart, 15. September 2006 - Sie singt, tanzt und spielt was das Zeug hält und sie hat das gewisse Etwas - nicht umsonst ist Pia Douwes längst eine der bekanntesten und beliebtesten Musicalstars Europas. Während sie das deutsche Publikum derzeit noch als Elisabeth in Stuttgart begeistert, beginnen für Pia in diesem Monat bereits die Proben für die nächste große Hauptrolle im der Landeshauptstadt: ab 12. November 2006 wird sie als intrigante Milady de Winter in 3 Musketiere - Das Musical im Stuttgarter Apollo Theater zu erleben sein.

Ihr erster Song in der Show, "Milady ist zurück", ist dabei quasi Programm: Bereits zur Welturaufführung im Jahr 2003 in Rotterdam entwickelte und prägte die schöne Niederländerin die Rolle der ebenso intelligenten wie hinterlistigen Femme Fatale. Für die Interpretation der Milady de Winter in der Berliner Inszenierung wurde sie 2005 u. a. von der Fachzeitschrift "Da Capo" mit Preisen in den Kategorien "Beste Darstellerin" und "Beste Stimme" ausgezeichnet. Nun freut sich der Publikumsliebling besonders, auch in Stuttgart wieder mit dabei zu sein: "Milady de Winter ist ohne Frage eine meiner Lieblingsrollen. Sie bedeutet mir sehr viel, da ich den Part für die Musicalversion der Drei-Musketiere-Geschichte praktisch neu erfinden und mit Leben füllen durfte. Ich freue mich deshalb ganz besonders, dass ich hier in Stuttgart aufs Neue die Gelegenheit habe, in diese Rolle zu schlüpfen." Und nicht nur das: In 3 Musketiere kämpft Pia nicht nur mit den Waffen einer Frau, sie greift sogar selbst zum Degen. "Wie die anderen Darsteller auch, musste ich eigens das Fechten erlernen - das ist hoch kompliziert, macht aber unheimlich viel Spaß."

Pia Douwes ist in der Musicalwelt einer der ganz großen Namen. Nach ihren ersten Engagements in Shows wie West Side Story und Little Shop of Horrors, wirkte sie u. a. in Produktionen wie Cats (Grizabella), Grease (Rizzo), Cabaret (Sally Bowles), Rocky Horror Show (Janet) und Sweeney Todd (Beggar Woman) mit. Im Jahr 2004 erreichte sie den Traum eines jeden Musicaldarstellers: ein Engagement im Musical Chicago am Londoner West End und noch im selben Jahr am berühmten New Yorker Broadway. Neben ihren Musical-Engagements spielte das sympathische Energiebündel in der Fernsehserie "Wilhelmina" mit und ist außerdem bei zahlreichen Galas und Fernsehshows zu Gast. Sie arbeitete mit José Carreras zusammen und trat immer wieder im In- und Ausland mit dem Konzertprogamm "Still in Love with Musical" zusammen mit Uwe Kröger auf. In den Walt-Disney-Filmen "Pocahontas 1 und 2" hat sie in den Niederlanden die Hauptrolle gesungen und synchronisiert. Bis heute wirkte Pia Douwes in 32 CD-Produktionen mit.

Tickets für 3 Musketiere sind erhältlich bei der TopTicketLine 0 18 05 / 44 44 (12 Ct./Min.), im Internet unter http://www.3musketiere.de/ und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

jetzt muss ich ja schon wieder bald karten bestellen....

Zurück zu „Musicals“