hier sind die videos zur gestrigen show:
http://musical.orf.at/?story=379
also ich habs gestern nicht sehen können, weil ich bei musical forever war und auf den videos ist die meinung der jury nicht drauf. hat jemand die show gesehen oder aufgenommen und kann mal zusammen fassen was die jury gesagt hat?
und ich geb mal meinen senf zu den kandidaten:
gudrun ("i don't know how to love him"): also das fand ich mal wieder gar nicht schön von ihr... da gibt es viel bessere interpretationen und sie hat schon wieder so gestarrt..... das finde ich einfach schrecklich.
simone ("losing my mind"): wow das fand ich richtig schön. ich kannte das lied vorher noch nicht, aber da hat mir simone wiederum sehr gut gefallen im gegensatz zu den letzten wochen.
werner ("maria"): OH MEIN GOTT. sooooo schön. ich liebe das lied und ich liebe seine stimme. das hat er einfach unglaublich schön gemacht. und ich finde er hatte auch viel ausdruck im gesicht.
vincent ("why god why"): ich habe das lied nicht gekannt aber ich fand er hat es sehr schön gesungen. sehr emotionsvoll.
Alexander ("I Get A Kick Out Of You"): ich finde, das hat er sehr schön gemacht. schade, dass er draußen ist, so schlecht fand ich ihn diese woche nämlich nicht.
eva ("papa can you hear me?"): sehr trauriges berührendes lied und sie hat es ganz gut interpretiert, manchmal hat sie aber für meinen geschmack zu viel vibrato in der stimme.
die duette fand ich alle spitze, "written in the stars" war von werner so schön gesungen, vincent und eva haben ihre sache auch ganz toll gemacht.