Ich glaube aber das sie und auch Christian uns Fans noch viel freude auf der Bühne machen werden.... Es ist nun mal auch oder gott sei dank eine leidenschaft von ihnen!
@DracosAdriana
Darauf hoffe ich sehr !
Was mich wirklich beeindruckt, ist das große Repertoire, das Conny, aber auch ihre "Mitstreiter" haben:
Meine Freundinnen und ich waren am 4.12.06 beim Konzert im Colosseum. Eine Woche vorher haben wir Christian an der SD nach dem Programm gefragt und er sagte uns, das stünde noch nicht fest, sie hätten noch so viele Ideen.
TATSÄCHLICH wurden wir dann mit einer kleinen "Uraufführung" von zwei Stücken aus WICKED überrascht. Conny erzählte, dass sie die Noten extra in NY bestellt haben und da sie erst eine Woche vor dem Konzert gekommen seien, müssten sie noch ein bisschen "abgucken", aber allein die Idee, das extra für ein Konzert (und neben der Arbeit bei PdO) neu einzustudieren, das ist schon enorm
Und was da zwei Stunden lang sonst noch geboten wurde, (und DAS zum Preis von 20Euro) war vom Feinsten
Das Konzert am 19.2.07 an gleicher Stelle und mit den gleichen Akteuren (ausser Nadine Hammer) war wieder völlig neu gestaltet.
Und erst die Konzerte von Conny und Chris im Klostergarten... die CD läuft jetzt noch bei mir im Auto rauf und runter und die DVD ist eine Augenweide.
Diese Frau hat soviel Power und eine umwerfende Bühnenpräsenz... sie ist 2007 zu meiner absoluten Lieblingsdarstellerin geworden