Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Sisi Silberträne hat geschrieben:Ähm sollte ein Alternate nicht in etwa die gleiche Leistung wie die Erstbesetzung bringen? Es handelt sich schließlich nicht um eine Zweitbesetzung, die nur unregelmäßig in Krankheitsfällen einspringt, sondern die alternierende Besetzung teilt sich die Rolle mehr oder weniger mit der First Cast.
LaBelle> danke
Sisi Silberträne hat geschrieben:Ein Alternate ist eben keine vertretende Erstbesetzung würde ich sagen, sondern teilt sich die Rolle durch eine vertraglich festgelegte Anzahl von Shows mit der Erstbesetzung. Die SE und auch die VBW führen die Alternates auf den jeweiligen Homepages bei den Hauptdarstellern ziemlich gleichberechtigt mit an. Von daher bleibe ich dabei, dass Alternates schon die gleichen Leistungen erbringen sollten, wie die First Casts. Was einem nun persönlich gefällt, liegt natürlich im Auge des Betrachters.
Netty hat geschrieben:Roberta Valentini war am Samstag bei "Wetten, dass" im Ensemble dabei.
Sie hatte eine ausgefallene, ausladende Frisur und "durfte" Nicolas Cage begrüßen. Ich habe mich richtig gefreut, sie zu sehen.
Ich finde ihre Stimme auch klasse! Und zudem ist sie sehr nett.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste