Ich glaub, dass es nach Stutti kommen wird oder Hamburg...
Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Theresa hat geschrieben:Hm... ich weiß auch nich ob das soo ein gute Idee ist... Ich meine würde, wenn ich das Beispiel mal hernehmen darf, ein Uwe Kröger oder eine Pia Douwes zu einer Castingshow gehen??
Elphaba hat geschrieben:Theresa hat geschrieben:Hm... ich weiß auch nich ob das soo ein gute Idee ist... Ich meine würde, wenn ich das Beispiel mal hernehmen darf, ein Uwe Kröger oder eine Pia Douwes zu einer Castingshow gehen??
Nee, aber die kriegen doch sowieso alle großen Rollen (sofern sie irgendwie annähernd passen) hinterhergeschmissen...
Coco hat geschrieben:Nein, das mit dem Vertrag stimmt wirklich. Das sind allerdings die beiden einzigen Darsteller, die so einen Vertrag haben. Meinem Schulleiter wollten sie den auch andrehen, als damals das Phantom in Hamburg gespielt hat, damit sie ihn danach weiterhin haben. Aber er hat sich dagegen entschieden. Auch gegen das Phantom.
Aber ich würd sagen, das is jetzt wirklich off-Topic
Coco hat geschrieben:Dann wären die Verträge die du an den normalen Theatern als Schauspieler hast ja auch rechtswiedrig. Da hast du auch teilweise 5 Jahres Verträge und spielst alles Stücke, die aufgeführt werden...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste