Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Elphaba hat geschrieben:Ich habe es jetzt endlich geschafft, Wicked durchzulesen. War im Vergleich zu Harry Potter schon ziemlich schwer es auf Englisch zu lesen. Ich fürchte auch, dass mir doch manche Feinheit entgangen sein könnte, daher werde ich es vielleicht auch nochmal auf Deutsch lesen, wenn es herauskommt...
Insgesammt kann ich sagen, dass ich das Buch total interessant fand, vor allem im Vergleich zum Musical! Viel mehr als die Hauptpersonen haben die beiden ja nicht gemeinsam...
Aber ich kann es trotzdem empfehlen!
Ich glaube, ich muss demnächst mal einen Thread über den Inhalt des Buches aufmachen. Ich würde da gerne mal drüber "diskutieren".
ChristineDaae hat geschrieben:Ich hab in der Bücherei ein Buch gefunden namens "Rebeccas Geheimnis", die Geschichte spielt 20 Jahre nach dem Geschehen auf Manderley und zu dieser Zeit werden Rebeccas Tagebücher gefunden und alles kommt raus... Ist nicht von Daphne du Maurier, hab aber nicht geau im Kopf wers geschrieben hat. Ist jedenfalls ganz gut, aber das Original gefällt mir noch besser.
Zurück zu „Bücher / Literatur / Hörbücher“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste