Würd so gern zurück nach London! It was sooo incredible..
Wicked war unglaublich,.. Kerry Ellies *woha* fantastische Stimme, finde ich,..werde demnächst noch einen kleinen Bericht on stellen, wenn ich wieder mehr zeit hab...
@Starlightz: Ohh toll. Freut mich das es dir in London gefallen hat.
Ich kanns nur immer wieder sagen die Lieder sind total toll auf deutsch. Und ich musste feststellen das Willemijn ziemlich ähnlichkeit mit Idina hat, (also rein stimmlich).
@miladydewinter: das hab ich mir auch gedacht. finde ich aber gut, mir gefällt wiljemin gut und ehrlich gesagt auch viel besser als pia in der rolle der elphaba.
@jellimmy: Mir gefällt der kleine Auschnitt von Frei und Schwerelos von Willemijn auch schon viel besser als die Version von Pia. Obwohl mirs von ihr auch ganz gut gefallen hat. Willemijn hat einfach eine ganz tolle Stimme.
was mir bei frei und schwerelos noch aufgefallen ist: sie haben gott sei dank den text umgeändert.
statt "und wär es auch der zauberboss" singt sie jetzt "und wär sein zauber noch so groß" was sich für mich viiiieeeel besser anhört.
schaut ihn euch bis zum Schluss an kurz vor Schluss gibts nen Super süßen Lacher <embed src="http://www.youtube.com/v/_kBX5i0Zo0E" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed>
Dee loses it trying not to laugh when Megan picks up her wand the second time to toss it off stage. Love it!
(falls es hier falsch ist, bitte verschieben, zur Not lösch ich es, und poste neu )
@ Starlightz: Das Video ist echt toll... Lieg schon unterm tisch
Ich finde den neuen Text auch i-wie besser... obwohl mir der ursprüngliche Text auch schon ganz gut gefallen hat, ein tolles Lied kann eben nichts verunstalten