Kristian Vetter

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Gaefa
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2203
Registriert: 20.03.2007, 18:32:59
Wohnort: Göttingen

Kristian Vetter

Beitragvon Gaefa » 15.08.2007, 19:05:42

Irgendwie hab ich keinen Thread von ihm gefunden :shock:
Das muss doch ganz schnell nachgeholt werden!

Kristian ist ein super toller Darsteller! Ich seh ihn immer wieder gerne und seine Stimme ist einfach unverwechselbar! Einfach grandios!
Als Zoser kenn ich keinen, der besser in die Rolle passt, das muss Kris sein!
Aber auch als Wolfram von Eschenbach ist er ganz große klasse! Mit viel witz und charme hat er durch die Geschichte geleitet und er konte mehr von seiner Stimme zeigen! Ich bin immer mehr begeistert von ihm!

In welchen Rollen habt ihr Kristian schon gesehen und wie hat er euch gefallen?
~*Niemand nimmt mir meine Träume und schließt meine Sehnsucht ein, wo es Liebe gab und Freiheit wird mein Herz für immer sein*~

Benutzeravatar
TeenQueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1384
Registriert: 04.03.2007, 17:03:23

Beitragvon TeenQueen » 15.08.2007, 19:07:51

Ich hatte ihn nur als Zoser und auch für mich einfach DER Zoser. Hatte einmal einen anderen - omg dunno the name anymore - aber der war nicht so gut
My website:
Bild

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 15.08.2007, 19:23:00

Ich kenne ihn auch als Zoser, da kann ich euch nur zustimmen, einfach genial, wie fies er spielt und wie toll seine Stimme dazu passt. Im April habe ich mich sehr gefreut, ihn als Valjean bei der Detmolder Inszenierung zu sehen. Er war sicher anders als die vielen anderen Darsteller in dieser Rolle, aber er konnte mich hunderprozentig überzeugen, da mir auch seine Stimme sehr gut gefällt. Ich freue mich, dass auf der Elisabeth-CD mal wieder mehr von ihm zu hören ist.

Übrigens ist er im Oktober gemeinsam mit seiner Frau Mara Dorn bei der Gala "Magic, Mystik, Musical" in Duisburg zu sehen.

Für alle, die ihn nicht kennen, der Link zu seiner Page:

=> http://www.kristian-vetter.de/

Benutzeravatar
Netty
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 519
Registriert: 30.01.2007, 12:57:37
Wohnort: Essen

Beitragvon Netty » 16.08.2007, 20:01:46

Ich kenne Kristian auch aus der Detmolder Inszenierung von "Les Miserables". Er hat mir als Jean Valjean sehr gut gefallen. Ich fand seine Stimme sehr passend und sein Spiel auch sehr gut. Ich freue mich, dass Kristian und Mara Dorn bei "Elegies" dabei sind.

Benutzeravatar
Marius

Beitragvon Marius » 19.08.2007, 12:18:04

Ich kenne Kristian als:
Valjean aus Duisburg und Detmold
Thenadier aus Duisburg, sowie in beinahe sämtlichen Ensemble Rollen.
Zahnarzt aus dem Horrorladen
Arktos in Tabaluga
Judas in JCS
Zoser in Aida
Scrooge in GdW

leider werde ich es nicht nach Eisenach schaffen, aber vielleicht nach Oberhausen. Ich mag ihn sehr gerne, gerade die ruhigen Rolle interpretiert er sehr gut. Schade dass er nun mehr ins rockige fach abgeschoben wird.

Benutzeravatar
Frenchy-Grease
Grünschnabel
Beiträge: 69
Registriert: 30.06.2006, 18:48:37
Wohnort: München / Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Frenchy-Grease » 10.09.2007, 11:06:44

Hab gerade gelesen, dass kristian zurück nach essen kommt, und zwar als Sam in Mamma Mia! :D Das ist ja mal ne Neuigkeit! Ich würd ihn zu gern dort sehen!

http://www.kristian-vetter.de/index.php ... &Itemid=54

Benutzeravatar
Gaefa
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2203
Registriert: 20.03.2007, 18:32:59
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Gaefa » 10.09.2007, 13:53:38

Ich habs gestern auch gelesen. Ich kenn Mamma Mia nicht, aber allein so von der Musik her kann ich mir Kris nicht wirklich darin vorstellen, interessant wärs sicherlich.
Ich hatte ja vor lngr zeit gehört, dass er bei den auditions war, aber dran geglaubt, dass er nun wirklich spielt, hattte ich nicht, immer mal wieder was neues ;)
~*Niemand nimmt mir meine Träume und schließt meine Sehnsucht ein, wo es Liebe gab und Freiheit wird mein Herz für immer sein*~

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 10.09.2007, 21:20:26

Wow, das freut mich ja für ihn. Zu blöd, dass ich Mamma Mia schon gesehen habe und nicht unbedingt ein zweites Mal gehen wollte!
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Eponine89

Beitragvon Eponine89 » 11.09.2007, 19:48:10

Also ich kann mich ja für Mamma Mia auf deutsch ganz und gar nicht begeistern, aber Kristian schafft's noch, mich da reinzutreiben :shock: - ist schließlich hier um die Ecke

Benutzeravatar
TigerKoko

Beitragvon TigerKoko » 13.09.2007, 18:03:32

ich kann ihn mir eher als bill vorstellen irgendwie. :D

Benutzeravatar
Jeremiah
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1186
Registriert: 24.07.2007, 21:32:39
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Jeremiah » 21.09.2007, 10:43:47

Kristian hat ne tolle stimme.. als zoser war er soo toll :)
auf der elisabeth - die legende .... find ich ihn auch richtig klasse. leider habe ich das nicht gesehn, hab nur die cd zuhaus...
überhaupt gefällt mir der ganze cast ganz gut. Artur Ortens und Armin Kahl sind auch toll und natürlich Chris Murray...

Benutzeravatar
DracosAdriana
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1150
Registriert: 23.05.2006, 18:26:38
Wohnort: Heimat des Schalkerkreisels

Beitragvon DracosAdriana » 24.09.2007, 22:47:35

Kristian ist genial und das er bei MM dabei ist find ich super. Endlich mal wieder eine nette Rolle nachdem er lange Zeit die bösen Rollen intus hatte. Die er genial verkörperte ... aber ich wollt ihn schon lange mal wieder in einer sypathischen Rolle sehen. Er wird den Sam genial spielen, meiner Meinung nach.

Benutzeravatar
Musicalsternchen
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 663
Registriert: 17.05.2007, 18:50:18
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Musicalsternchen » 06.10.2007, 11:47:03

Schade, das Kristian Vetter auch bei der Gala "Magic, Mystic, Musical" abgesprungen ist.
Volle schade, dass die von ihren aktuellen Engagment nicht freigestellt werden.

So mussten Jessica Kessler, die leider nie richtig zusagen konnte, und auch Werner Bauer ihren Auftritt bei der Gala absagen.

Sehr sehr schade, ist ja ne Gala für nen guten Zweck.

Aber trotzdem wird die Gala bestimmt sehr toll, fahr ja hauptsächlich wegen "Flügel" dort hin!
bin schon richtig gespannt!

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 06.10.2007, 12:44:22

Kann er denn bei Elegies teilnehmen?
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Musicalsternchen
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 663
Registriert: 17.05.2007, 18:50:18
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Musicalsternchen » 06.10.2007, 13:10:35

Kein Ahnung @Kitti

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 06.10.2007, 13:13:15

Trotzdem danke. Da bleibt wohl nur Abwarten...
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Marius

Beitragvon Marius » 21.10.2007, 17:37:39

Also letzte Woche in Duisburg hat er noch gesagt, dass er dabei ist. Allerdings wird er wohl nichts singen.

Benutzeravatar
Jeremiah
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1186
Registriert: 24.07.2007, 21:32:39
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Jeremiah » 21.10.2007, 20:36:00

Marius hat geschrieben:Also letzte Woche in Duisburg hat er noch gesagt, dass er dabei ist. Allerdings wird er wohl nichts singen.


danke für die info.
warum singt er nichts- das ist voll schade :?
Bild

Benutzeravatar
Marius

Beitragvon Marius » 22.10.2007, 19:54:37

Elegies ist eine Zusammenstellung aus Gesang, Schauspiel und Monologe und Mara und er werden wohl ein Gedicht vortragen.
ich finde es auch schade, dass er nichts singt, da ich seine Stimme sehr mag. Schade war es auch dass er nicht in Duisburg dabei war ich hätte ihn gerne mit Engel aus Kristall gehört. Allerdings waren Mara, Peter und Petter auch super.

Benutzeravatar
DracosAdriana
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1150
Registriert: 23.05.2006, 18:26:38
Wohnort: Heimat des Schalkerkreisels

Beitragvon DracosAdriana » 22.11.2007, 17:09:47

ja es war wirklich sehr schade das er bei der Gala in Duisburg nicht dabei war, aber wie marius schon sagte Petter, Mara und Peter waren echt klasse. Leider ist das manchmal so das man nicht frei bekommt obwohl man es gehofft hat.
Nächsten Monat ist es bei mir so weit da sehe ich MM hoffe das Kristian an spielt.


Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste