Seitdem ich die Miami Nights DVD gesehen habe, geht mir das Lied "Holding out for a Hero" nicht mehr aus dem Kopf!
Irgendwie singe ich das Lied schon den ganzen Tag vor mich hin, obwohl ich en Text gar nicht kann^^ Ich könnt euch ja bestimmt vorstellen, wie sich das dann ungefähr anhört...
ich hör immer meine wiedergabeliste mit liedern vom 3m (karim!!), Elisabeth- legende..., Elisabeth mit Christian und Martin und ein paar Robin Hood lieder
Bei mir ist es momentan "Wie ich bin" aus Wicked, aber auch "Run and tell that" aus Hairspray...die Elisabeth-Legende einer Heiligen Cd bekomme ich leider erst, wenn die Rebcca gesamtaufnahme raus ist, weil ich die dann zusammen bestelle...
@ Fantine "Run and tell that" find ich auch cool. Oder "I know where I've been." Tröste dich, ich bekomme meine Tanz der Vampire-CD auch erst mit der Gesamtaufnahme von Rebecca...
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...
Fantine hat geschrieben:Elisabeth-Legende einer Heiligen Cd bekomme ich leider erst, wenn die Rebcca gesamtaufnahme raus ist, weil ich die dann zusammen bestelle...
das warten lohnt sich aber- die elisabeth cd ist echt ein traum *schwärm* du wirst sie sicher rauf und runter hören
hatte auch schon mit dem gedanken gespielt mir die zu holen... die hörproben auf der seite waren ja super schön vor allem du rettest die welt für mich werde mir die aufjedenfall noch zu legen.