Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Elphaba hat geschrieben:Aber mal ganz ehrlich: Sooooo schlecht find ich das Bühnenbild gar nicht!
kurisu hat geschrieben:Weiß jemand ob TdV auch noch im nächsten Jahr gespielt wird? Dieses Jahr wirds meine Freundin kaum schaffen (kaum noch Urlaub). Aber ich möchte es unbedingt sehen, seit ich zum GB den Soundtrack geschenkt bekommen habe.
LaBelle hat geschrieben:kurisu hat geschrieben:Weiß jemand ob TdV auch noch im nächsten Jahr gespielt wird? Dieses Jahr wirds meine Freundin kaum schaffen (kaum noch Urlaub). Aber ich möchte es unbedingt sehen, seit ich zum GB den Soundtrack geschenkt bekommen habe.
Warscheinlich nicht! Es kann zwar sein, das es nochmal verlängert wird. Wenn es verlängert wird, dann höchstens 1 - 1 1/2 Monate, länger nicht!
Hallo allen Vampirbegeisterten,
nach vielen wilden Spekulationen und einer brodelnden Gerüchteküche hier jetzt eine offizielle Mitteilung des TdW wer in Zukunft als Vampir sein Unwesen treibt:
Die Änderungen in der „Tanz der Vampire“-Cast im Überblick:
Thomas Borchert – Graf von Krolock
Jens Janke – Professor Abronsius
Katrin Löbbert – Sarah
Nina Janke – Ensemble Damen
Fanny Drenthe – Ensemble Damen, Swing
Christopher Morandi – Ensemble Herren, Cover Chagal, Cover Koukol
Sven Prüwer – Ensemble Herren, Cover Professor
Philipp Kempster – Ensemble Herren, Cover Rote Stiefel Solo
Akos Tihani – Ensemble Herren, Cover Schw. Vampir
Die neue Cast wird komplett zum ersten Mal voraussichtlich am 27. September (Änderungen vorbehalten) auf der Bühne stehen.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste