KateMonster hat geschrieben:Und sie hat meiner meinung nach die schöneren lieder ;D
Da stimm ich dir zu! Ihre Soli sind wunder wunder schön!!!
Ja stimmt, Zoser macht keine Wandlung durch. Ich hatte beim ersten Mal Alex Bellinkx und fand ihn schon fies... als dann beim zweiten Mal Kristian auf der Bühne stand, hatten wir den Fiesling in Person und er war einfach klasse! Es muss immer nen bösen geben und Zoser ist toll und je böser er ist, desto besser *g*
Es gibt allerdings so viele Sachen, die, wenn man darüber nachdenkt, recht viele Fragen aufwerfen... Die Nubier wissen, bevor es Mereb ihnen berichtet, nicht, dass Aida gefangen genommen wurde. Aber Aida "ging mit Nehebka und den anderen Frauen flussaufwärts" bevor sie gefangen wurde... Also warum weiß Nehebka nicht auch, dass Aida in Ägypten ist??
Könnte noch weiter machen....
Die Frage warum Aida in einem Ort bei der zweiten Stromschnelle (Ikaita, den auch iwie alle anders aussprechen) lebt und die Ägypter dann nach Karthum gekommen sind und daraufhin bezogen die Frage, wo der Palast Amonasros war und angesichts der Tatsache dass Karthum wohl hinter der 6. Stromschnelle liegt und Radames meint "Hinter der 5. Stromschnelle führt der Nil geradewegs af Karthum zu" und außerdem Aida und ihr Vater nicht sehr weit den Nil hinaufgesegelt sind, weil ja im Norden hinter der ersten Stromschnelle Ägypten beginnt und sie sich der Grenze nicht nähern sollte, kommt irgendwie nicht hervor wo genau nun Amonasro lebte.... Ihr merkt schon die Frage beschäftigt mich wirklich!!!

~*Niemand nimmt mir meine Träume und schließt meine Sehnsucht ein, wo es Liebe gab und Freiheit wird mein Herz für immer sein*~