@ Erbin www.musical-total.de Bildergalerie, z.B. Aber wenn ich das richtig gesehen habe, war Sisis Bild aus der Da Capo. Da ist das nämlich als Poster drin.
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...
jelli> doch klar, beim Finale von BoM als weiße Elphaba. Das sah voll gut aus! Obwohl sie als schwarze grüngesichtige Elphaba natürlich auch cool ausgeschaut hat.
Elphaba> das ist das von Kitti erwähnte Poster, ich habs eingescannt, geschnitten und daran herum gebastelt *gg*
das hab ich letzten sommer in norwegen gemacht. kurz danach ist meine kamera eingegangen, aber ein paar bilder konnte ich zum glück noch retten. ich muss ehrlich sagen, dass ich sehr stolz auf das foto bin. der abend war so bezaubernd und ich glaub ich hab ein dutzend solcher fotos gemacht, die alle so ein traumhaft schönes motiv haben.
Beitragvon Elanor de Monnier » 28.05.2007, 16:18:10
Ich hab als Wallpaper ein selbst gebasteltes Bild von Josh Groban. Ist nicht unbedingt so klasse, aber für mich reichts Drum herum hab ich Liedzeilen aus dem Lied "You are loved (Don´t give up)" eingefügt.