hoffe, ihr habt mich vermisst.
ich habe auf der sportwoche fest gestellt, dass ich ein echtes tennistalent bin. würde es auch gerne weiterhin machen, aber ich will nächstes jahr mit ballet beginnen, also hat das eindeutig vorrang.
wir hatten ganz schönes wetter und es war doch alles zusammen gesehen sehr lustig, aber ich bin froh, wieder hier zu sein. 6 tage ohne pc ist für mich schon die totale entziehungskur.
ja es war ganz schön. wetter war okay und das tennis spielen war echt lustig. auch die restlichen schüler waren voll nett. die zimmerruhe um 22 uhr war zwar ein wenig nervig, aber sonst war es prima.
So ich melde mich dann auch wieder aus Italien zurück =) die Klassenfahrt war echt super =) ich glaub ne bessere Abschlussfahrt kann es gar nicht geben, Monaca, Cannes, Nizza, Mailand.... besser gehts echt nicht
Ich stand in Monaco in der F1 Boxengasse (da ja am WE F1 is)
in Cannes stand ich vorm roten Teppich der Filmfestspiele
und in Mailand haben wir die Champions League feier mit erlebt,... ich bin immer noch total geplättet und kann das alles kaum glauben *lol*
ne, wir waren so um die mittagszeit da, da war noch nicht viel los ok da waren so japaner wo paar fotografen drum rumstanden aber keiner von uns kannte die *lach*