Queen Film

Diskussionen über Kino, Theater, TV und Radio.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Ariliana
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1625
Registriert: 05.10.2006, 14:07:16

Queen Film

Beitragvon Ariliana » 24.09.2018, 15:41:00

Es kommt jetzt bald ein Film über das Wirken von Queen raus. Wie sie ihre Songs produzieren und Sich als Künstler durchsetzen müssen. ICh hatte schon beim Trailer Gänsehaut.

Der Film heißt Bohemian Rapsody und kommt Ende Oktober in die Kinos

Benutzeravatar
RaoulDeChagny
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: 16.07.2018, 13:56:28

Re: Queen Film

Beitragvon RaoulDeChagny » 25.09.2018, 12:51:52

Ich auch! Werde mir diesen Film auf jeden Fall auch auf der großen Leinwand anschauen. Rami Malek als Freddie Mercury wirkt in den Trailern schon sehr überzeugend.

Benutzeravatar
Ariliana
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1625
Registriert: 05.10.2006, 14:07:16

Re: Queen Film

Beitragvon Ariliana » 27.12.2018, 16:17:11

Auch wenn es jetzt etwas zu spät ist: Ich habe ihn letzten Monat gesehen und der Film war großartig! Er war noch spannender als ich erwartet hatte, hatte ganz viel eingehende Bilder, mitreißende Musik und mehr persönliches Drama als erwartet. Ich kannte die Geschichte von Mr. Mercury nicht ansatzweise. (Und dabei dachte ich, ich kenne die grobe Story...)
War wirklich sehr zu empfehlen. Hat auch meiner männlichen Begleitung gefallen, obwohl der jetzt weniger Musik- und Musicalbegeistert ist und erst nicht mit rein wollte.

Benutzeravatar
serena
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2923
Registriert: 13.08.2011, 13:59:32

Re: Queen Film

Beitragvon serena » 28.12.2018, 23:00:00

Was mich daran erinnert, dass ich den Film eigentlich auch mal sehen wollte...


Zurück zu „Kino / Filme / TV / Radio“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron