Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Ich gebe die Erlaubnisduketgg hat geschrieben:Chagal hat mir nach der Show erzählt, was zwischen Magda und ihm passiert, wenn Koukol sie beide wieder in den Holzsarg zwingt, aber ich weiß nicht, ob ich solche Details verraten darf.
Ich hoffe, du bist die Managerin entweder von Chagal oder von Magda.Ophelia hat geschrieben: Ich gebe die Erlaubnis
Äh jaja, klar...duketgg hat geschrieben:Ich hoffe, du bist die Managerin entweder von Chagal oder von Magda..Ophelia hat geschrieben: Ich gebe die Erlaubnis
Naja... Chagal hat schon ein bisschen Angst zu platzen, jedes Mal das Magda sich auf ihn im Sarg stürzt (O-Ton Chagal:"Kennst du Plastilin? So geht es mir, wenn die auf mich springt!")...Ophelia hat geschrieben: Platzangst dürfen Vampire also nicht haben...
Ja, er wird ab September Wien schikanieren.davetheking hat geschrieben:Wer wird eigentlich in St. Gallen singen? Mark Seibert ist ja wahrscheinlich ausgebucht
TANZ DER VAMPIRE kommt am 26. Januar 2017 für eine kurze Spielzeit nach Stuttgart ins Stage Palladium Theater zurück. Der offizielle Vorverkauf ist ab sofort eröffnet.
duketgg hat geschrieben:Jetzt ist es offiziell:TANZ DER VAMPIRE kommt am 26. Januar 2017 für eine kurze Spielzeit nach Stuttgart ins Stage Palladium Theater zurück. Der offizielle Vorverkauf ist ab sofort eröffnet.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste