Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
nightrider hat geschrieben:
Wie viele Flops kann sich Stage noch leisten, bis man seine Unternehmenspolitik überdenkt, zumal der Flop bei "Hinter dem Horizont" in HH schon vorprogrammiert ist. HdH ist ein Berlin-Musical, die Geschichte wird in HH jeglichen Bezug auf sich selbst verlieren.
Elphaba hat geschrieben:Nun... Ich kenne keinen deutschen Darsteller, der mit einem Westend-Darsteller mithalten können...
Elphaba hat geschrieben:Nun... Ich kenne keinen deutschen Darsteller, der mit einem Westend-Darsteller mithalten könnte...
Aber mal davon abgesehen, mit der unterirdischen Handlung von LND gebe ich dir Recht. Nur die kennen die Zuschauer ja meist noch nicht, wenn sie sich eine Karte kaufen.
Witz des Jahrhunderts!davetheking hat geschrieben: Patrick Stanke, Mark Seibert... definitiv!
duketgg hat geschrieben:Witz des Jahrhunderts!davetheking hat geschrieben: Patrick Stanke, Mark Seibert... definitiv!
Das Publikum hat es in anderen Ländern auch nie verstanden, weswegen man da reingehen sollte. Deswegen ist die Show ja gefloppt.davetheking hat geschrieben: Zurück zu LND: Ich habe nie verstanden, weswegen da jemand in Deutschland reingehen sollte.
duketgg hat geschrieben:Das Publikum hat es in anderen Ländern auch nie verstanden, weswegen man da reingehen sollte. Deswegen ist die Show ja gefloppt.
davetheking hat geschrieben:
Thomas B., Patrick Stanke, Mark Seibert... definitiv!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste