Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
duketgg hat geschrieben:Wie ich höre, wird es in Sankt Gallen die Wiener Inszenierung (Bühnenbild usw.) geben.
♫ ♪ Vertrau mir... ♪ ♫DracosAdriana hat geschrieben: Oh bitte ja das wäre endlich mal wieder was wo es sich da wieder lohnt! Das war so super!
Sisi Silberträne hat geschrieben:Ist das so unterschiedlich? Hab ich von vor X Jahren Berlin gar nicht so in Erinnerung.
Sisi Silberträne hat geschrieben:Ist das so unterschiedlich? Hab ich von vor X Jahren Berlin gar nicht so in Erinnerung.
DracosAdriana hat geschrieben:Und das Ende vom Ende ist anders!
DracosAdriana hat geschrieben:St. Gallen ist keine Stage Produktion Döbern Ei e eigene vom Theater!
duketgg hat geschrieben:https://www.facebook.com/DeutschesTheaterMuenchen/videos/1162218790485547/
Spoiler (markieren zum ansehen)Zumindest für das heutige Datum.
Inzwischen ist auch von Drew Sarich die Rede.jankru hat geschrieben:Der Graf für München wird Thomas Borchert.
Weil du die SE noch nicht so gut kennst?Eclipse hat geschrieben:Warum hab ich ehrlich gedacht sie würden es wagen mal "neuere" Darsteller für die Rollen zu nehmen
Nachtschicht?Eclipse hat geschrieben: Hab jetzt schon 3 Karten für Berlin, da hab ich Überstunden für geschoben.
Seit wann heißt Seibert Jan?Eclipse hat geschrieben: Freue mich sehr über Jan
duketgg hat geschrieben:Weil du die SE noch nicht so gut kennst?Eclipse hat geschrieben:Warum hab ich ehrlich gedacht sie würden es wagen mal "neuere" Darsteller für die Rollen zu nehmenNachtschicht?Eclipse hat geschrieben: Hab jetzt schon 3 Karten für Berlin, da hab ich Überstunden für geschoben.Seit wann heißt Seibert Jan?Eclipse hat geschrieben: Freue mich sehr über Jan
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste