Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
serena hat geschrieben:"Morgen Abend" scheint bei der Stage ein sehr dehnbarer Begriff zu sein.
Aber laut der fb-Kommentare hat Jan Ammann auf seinem Konzert schon verraten, dass er der zweite Graf wird.
edit: Jetzt haben sie´s doch noch geschafft, Jan offiziell zu bestätigen!
jankru hat geschrieben:In dem Moment wo du den Beitrag geschrieben hast, war das schon längst offiziell bestätigt.
Mylana hat geschrieben:Na, dann sollte ich mich wohl mit einer Tüte Popcorn bewaffnen, wenn es um die Bekanntgabe des (der?) Münchner Grafen geht
duketgg hat geschrieben:Und warum ist das so?
Weil die mir nicht glauben wollen.
Ich hab denen schon seit einer halben Ewigkeit gesagt, wer Graf geworden wäre.
Aber auf mich hört ja keiner!
serena hat geschrieben:Wenn die Stage von den Fans genervt ist, dann sollte sie vielleicht mal Namen zügiger veröffentlichen. Denn mit dieser Hinhaltetaktik werden die Fans nur genevrt von der Stage.
jankru hat geschrieben:Die ganze Musical-Szene ist von den TDV-Fans genervt.
Elphaba hat geschrieben:Ich frag mich auch warum die Fans glauben, ein Anrecht darauf zu haben, eine Besetzung vorher zu erfahren...
duketgg hat geschrieben:Dass man bei den horrenden SE-Preisen vorher wissen will, wer mitspielt, ist irgendwie nachvollziehbar, finde ich.
Andere Theater geben auch die Besetzungen bekannt, alsbald die feststehen - oft lange vor Beginn des Vorverkaufs.
Ich verstehe nicht, warum die SE immer so 'n Geheimnis daraus macht.
Oder auch nicht.Eclipse hat geschrieben: Steve Barton, Drew Sarich, Kevin Tarte, Ivan Ozhogin (genügend andere Krolocks), Mercedesz Csampai, Nele Vaiksoo, Amélie Dobler, Goele de Raedt, Myrthes Monteiro, Haldor Laegreid und soooooooooo viele andere Darsteller sprechen kein deutsch als Muttersprache bzw haben es erst durch die Show gelernt!
Eclipse hat geschrieben: Die Leute müssen begreifen, das Stage nicht immer nach billig aussucht
Tinkerbell hat geschrieben:Also grundsaetzlich finde ich eigentlich, dass es zum guten Ton gehoert, dass ein Cast bekannt gegeben wird, bevor der Vorverkauf los geht. Ich finde das ich genauso, als wurde man bei einem neuen Stueck nicht verraten wer's geschrieben hat. Die Schauspieler sind ein eben so essentieller Teil eines Musicals wie das Buch, die Musik und Regie/Choreografie.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste