duketgg hat geschrieben:Eclipse hat geschrieben: wenn Ivan Ozhogin deutsch sprechen kann, dann würde sie das locker schaffen
Ivan Ozhogin kann aber kein deutsch. Ist aber auch nicht seine Schuld. Ich würde das nach nur drei Wochen Deutschunterricht auch nicht können.
Dass er sich damals dem Professor und Alfred mit "Ich bin Graf von Grog" vorgestellt hat war aber lustig.

Das, was er abgeliefert hat, nenn ich können. Bis auf lustige Sachen wie: "Ich las ihr Buch, die Fledermass..." und ähnliches, kann man wirklich absolut zufrieden sein. Jetzt auch mal ganz abgesehen davon, dass ein Krolock mit Akzent nicht unpassend scheint.
Was ich ja sagen wollte ist, das ebenfalls Rafaelle das hätte leisten können, ziemlich sicher.
Wann und wo erfährt man eigentlich, wann die Zweitbesetzungen, Swings etc spielen? Also die meisten posten ja am Tag selbst auf Facebook und ähnlichem, aber das find ich relativ spät. Auch wenn ich nicht mehr als 1 Stunde vom Theater des Westens wohne und die Abendkasse nutzen könnte
Gibt es so eine Art Spielplan mit On und Off Tagen der Darsteller?