Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Vampire sind flexibel. Sie trinken alles, wenn sie wirklich durstig sind.serena hat geschrieben:Nee, modern, weil Vampire üblicherweise Blut trinken.
In Bayern sagt man in der Tat, Bier sei flüssiges Brot.Tinkerbell hat geschrieben:vegetarische, so wie bei Twilight
Tinkerbell hat geschrieben:vegetarische, so wie bei Twilight
Wenn die Tiere Pflanzenfresser sind, dann schon - irgendwie...serena hat geschrieben: Ich wusste gar nicht, dass Tierblut zu trinken vegetarisch ist.
Meistens gesundheitsschädigende Chemikalien.serena hat geschrieben: Na, wer weiß, was alles in den Nahrungs-Ergänzungsmitteln drin ist.
Die Rede war aber von Blut, nicht von Fleisch.serena hat geschrieben: Ich glaube nur, nicht viele Vegetarier würden es akzeptieren, wenn man ihnen sagt, dass Fleisch von Pflanzenfressern irgendwie eine vegetarische Speise sei.
duketgg hat geschrieben:Die Rede war aber von Blut, nicht von Fleisch.
Ophelia hat geschrieben:Am Wochenende ist das günstigste 64€, das höchste 134€... Unter der Woche etwas weniger, ich glaube so +/- 20€.
Blutsauger, halt.Eclipse hat geschrieben: Stage hat die Preise angezogen.
Eclipse hat geschrieben:Ophelia hat geschrieben:Am Wochenende ist das günstigste 64€, das höchste 134€... Unter der Woche etwas weniger, ich glaube so +/- 20€.
Was? Sorry, aber alle Tickets sind 60-70 Euro aufwärts. 20 Euro bei weitem nicht. Nicht mal mehr die Hochparketttickets für 43 Euro von der damaligen Vampirspielzeit sind noch dabei.
Stage hat die Preise angezogen.
Ophelia hat geschrieben:Eclipse hat geschrieben:Ophelia hat geschrieben:Am Wochenende ist das günstigste 64€, das höchste 134€... Unter der Woche etwas weniger, ich glaube so +/- 20€.
Was? Sorry, aber alle Tickets sind 60-70 Euro aufwärts. 20 Euro bei weitem nicht. Nicht mal mehr die Hochparketttickets für 43 Euro von der damaligen Vampirspielzeit sind noch dabei.
Stage hat die Preise angezogen.
Ich meinte ja auch, dass sie ca 20€ weniger kosten, nicht 20€ kosten... soviel ist mir auch klar...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste