Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
In diesem Falle war das aber leider der Fall... wäre das nicht so lange her, würde ich die Tweets suchen (falls sie denn überhaupt noch existieren). Ich hätte schon Bange, dass Leute hinter meinem Rücken über mich reden könnten, auch wenn ich mir da nicht sicher sein kann. Wer will das schon?Elphaba hat geschrieben:Naja mal ehrlich.... Das machen viele Darsteller hinter der Bühne. Allerdings dann natürlich nicht so dass der Fan das mitbekommt.
Ich glaube, das wirkt beim ersten Mal schon skurril. Ich hab das einmal erlebt, dass Leute im Katzenkostüm in der Show waren und es wirkt auf mich als Zuschauer ja schon irritierend. Zumal man auf diese Art und Weise schon in gewisser Form den Leuten auf der Bühne die Show stiehlt.Elphaba hat geschrieben:Und wenn da jede Woche das selbe Mädel im auffälligen Kostüm in der ersten Reihe Mitte sitzt.... Dann wird da schon hinterher drüber gekichert. Das sind eben normale Menschen, die ihre Arbeit machen und denen das Verhalten schon recht skurril vorkommt. Verständlicher Weise...
Jaha, aber sag das mal jemandem von denen, die da immer warten... die bilden sich dann auch gerne ein, sie wären mit der Cast befreundet, weil sie nach 50 SD-Besuchen schon mit Namen bekannt sind. Ich meine, ich frag Leute, die ich wirklich toll finde, auch mal nach nem Foto und sage ihnen, dass ich sie gut fand, aber das war's auch schon und mir reicht auch ein Foto, ich brauche keine 20.Elphaba hat geschrieben:Ebenso wenn manche fast täglich am Bühneneingang sitzen und warten...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste